VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.536
meineBörse72
meineBörse72, 17. Jun 20:12 Uhr
0
US-Notenbank belässt Leitzins unverändert
A
AOMBEUS86, 17. Jun 20:54 Uhr
0
Morgen unter 20
G
Groot95, 17. Jun 21:11 Uhr
0
Und die Renditen sind im Tages hoch. Der dax auch freudig im Plus und vonovia kotzt
G
Groot95, 17. Jun 21:20 Uhr
0
Wann ist eigentlich der Punkt gekommen das wti und Renditen keine Bedeutung mehr für vonovia haben außer sie steigen natürlich
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Jun 21:34 Uhr
0

Deutsche Immobilien Werte sind Non Invest für ausländische Investoren ... siehe deutsche Politik.

Leider
A
Alex19855, 17. Jun 20:05 Uhr
3
Deutsche Immobilien Werte sind Non Invest für ausländische Investoren ... siehe deutsche Politik.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Jun 20:04 Uhr
0

Ich habe mit meiner Investition in Vonovia Geduld. Solange mein Gewinnziel nicht erreicht ist, verkaufe ich meine Aktien nicht. Ich wäre auch zufrieden, wenn ich in dem nächsten Mai die Dividende bekäme.

Geduld und Frustrationstoleranz wirst du auch brauchen. Ich habe sie auch.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Jun 20:00 Uhr
0

Aber Hauptsache der dax ist im Plus ich checks nicht

Leider wurde schon wieder der Stöpsel bei Vonovia gezogen. Die 21€ waren offenbar zu ambitioniert. Echt traurig..Wie gut, dass wenigstens meine Bankaktien aus Singapur und Frankreich Freude machen. Bei Vonovia brauchen wir wohl noch viel Geduld
G
Geldvermehrer, 17. Jun 19:58 Uhr
1

Aber Hauptsache der dax ist im Plus ich checks nicht

Angelsächsische Investoren investieren nicht in deutsche Immobilien. Das haben deutsche Regierungen mit jahrelang immer neuen Regulierungen Die Verstaatlichungs Diskussion in Berlin machen ein Übriges. Barclays und andere Investmentbanken sagen Noninvest. Wir privaten und deutsche Fonds bleiben unter uns. Nur BlackRock und ein paar Hedgefonds kaufen um umfangreiche Shorts abzudecken.
G
Groot95, 17. Jun 19:52 Uhr
1
Aber Hauptsache der dax ist im Plus ich checks nicht
h
hugoliiii, 17. Jun 19:43 Uhr
0

Nachkaufen in fallende Kurse und aussitzen sind schlechte Ratgeber an der Börse 🙈 Besser verkaufen und Verluste realisieren und dann wieder in steigende Kurse kaufen. Typischer Anfängerfehler. Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen. Kann sonst schnell zu einem Totalverlust führen wie bei Varta, Wirecard, Nucera, Evotec usw. Hier natürlich nicht weil der innere Wert abzüglich Schulden bei ca. 40€ liegt. Viel Glück 👍🏻😃

Wirecard mit Vonovia zu vergleichen, sportlich.
R
Revelation, 17. Jun 19:30 Uhr
0

FED Zinsentscheidung steht an.

Mal sehen ob die FED hier heute was bewegt. Denke wird ein Nonevent, aber wer weiß.
I
ITKlaus20, 17. Jun 19:11 Uhr
0
Für passive Anlage mag das stimmen, aber aktiv und mit ein bisschen Engagement ist klassisches Turn-Around-Investing sehr lukrativ. Halt high-risk, high-reward. Wobei das für Vonvoia eigentlich gar nicht gilt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17. Jun 18:44 Uhr
2

Wenn der Kurs unter 20 Euro fällt, kaufe ich 1000 Stücke dazu! Dach über dem Kopf wollen alle, bis auf Penner, haben. 🤔

Nachkaufen in fallende Kurse und aussitzen sind schlechte Ratgeber an der Börse 🙈 Besser verkaufen und Verluste realisieren und dann wieder in steigende Kurse kaufen. Typischer Anfängerfehler. Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen. Kann sonst schnell zu einem Totalverlust führen wie bei Varta, Wirecard, Nucera, Evotec usw. Hier natürlich nicht weil der innere Wert abzüglich Schulden bei ca. 40€ liegt. Viel Glück 👍🏻😃
A
Aktienkäufer, 17. Jun 18:33 Uhr
0
Seit einem Jahr geht es stetig bergab, wann und wieso sollte es jetzt wieder aufwärts gehen?
d
dqiu, 17. Jun 17:45 Uhr
0
Ich habe mit meiner Investition in Vonovia Geduld. Solange mein Gewinnziel nicht erreicht ist, verkaufe ich meine Aktien nicht. Ich wäre auch zufrieden, wenn ich in dem nächsten Mai die Dividende bekäme.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Palantir -2,37 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
6 BrainChip Faktencheck +6,96 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
8 Battalion -3,57 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Palantir -2,37 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
6 BrainChip Faktencheck +6,96 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
8 Battalion -3,57 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen