VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,41 EUR
+0,33 % +0,07
11:37:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.622
E
Eminenz1975, 07.12.2022 12:53 Uhr
0
Gutes Langzeitinvest meiner Meinung nach.
T
ToTheMoin, 07.12.2022 11:59 Uhr
0
Schlechte Stimmung an der Börse gerade.... Überlegte vonovia mal als Langzeitinvest vielleicht zu nehmen.... Aber was man teils so liest, könnte es vielleicht übel werden...
T
ToTheMoin, 07.12.2022 10:06 Uhr
0
Wer war alles im Dip?🤑🥳
Artur95
Artur95, 06.12.2022 14:06 Uhr
0
Bis zum nächsten Zinsentscheid passiert hier nichts
T
ToTheMoin, 06.12.2022 9:48 Uhr
0
Jaaaahrelaaaang
T
ToTheMoin, 02.12.2022 13:25 Uhr
0

Schon lustig wie vonovia die letzten drei Wochen immer am freitag alle Verluste der Woche wieder wett macht 😂😂😂 schauen wir mal wie weit wir diesmal kommen

Von mir aus kann das jahrelang so weitergehen🤑🥳🥳🤣
G
Gelatoman, 02.12.2022 11:54 Uhr
0
Schon lustig wie vonovia die letzten drei Wochen immer am freitag alle Verluste der Woche wieder wett macht 😂😂😂 schauen wir mal wie weit wir diesmal kommen
T
ToTheMoin, 02.12.2022 9:56 Uhr
0
Freunde des daytradings🤑 wie läuft's?🤑🥳
T
ToTheMoin, 01.12.2022 18:18 Uhr
0
Ich bin erstmal nicht eingestiegen.... Mal gucken, ob es morgen hoch geht, dann könnte ich mir ein Einstieg vorstellen...al gucken
G
Gelatoman, 01.12.2022 17:20 Uhr
1
Mach mir auch keine Sorgen, dass das wieder hoch geht… hab bloß sehr viel meines Depots in vonovia und würde mir wünschen mal wieder ne grüne Zahl zu sehen 😂👍
H
HansHuber, 01.12.2022 15:08 Uhr
2
Jemand macht sich hier ein Spaß mit dem immer wieder täglichen Abverkauf. Behalte meine Aktien natürlich trotzdem!! Die Kursziele sind fast alle über 30€ und mehr. ''14 Analysten empfehlen die Vonovia SE (ex Deutsche Annington)-Aktie mit Kaufen, 6 Analysten stufen die Anteilsscheine von Vonovia SE (ex Deutsche Annington) mit Halten ein.'' https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/november-2022-das-sind-die-expertenmeinungen-zur-vonovia-aktie-1031945820
G
Gelatoman, 01.12.2022 14:51 Uhr
1
Echt schade, dass sich vonovia aktuell nicht über die 25€ traut… schaut alles nach Lockerung der Zinsen aus… ebenfalls das inflationspeak sollte erreicht sein. Zahlen und Aussicht ist ebenfalls geklärt. Aber mal schauen was heute nach 15:30 passiert
T
ToTheMoin, 01.12.2022 14:43 Uhr
0
Wieder einsammeln oder lassen 🤔
T
ToTheMoin, 01.12.2022 13:57 Uhr
0

Glückwunsch ToTheMoin…

Danke danke😊
WarumBuffett
WarumBuffett, 01.12.2022 13:56 Uhr
0

Und wer hat gestern nach der Fed für 23,60€ dick eingekauft? 🤑

Glückwunsch ToTheMoin…
T
ToTheMoin, 01.12.2022 9:27 Uhr
1
Glückwunsch for easy 4% 🤑🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 Siemens Energy -4,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen