VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,53 EUR
+0,89 % +0,19
11:18:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.621
T
ToTheMoin, 08.12.2022 10:53 Uhr
0

Ist lediglich seine Meinung. Könnte meine ebenfalls verfassen, die genau in die andere Richtung geht. Zudem sehe ich die Zinsen als nicht wirklich problematisch, da diese als Kosten angesetzt werden können. Vorausgesetzt diese gehen nicht weiter hoch.

Ja nur wenn man es liest, sieht man es nicht mehr so als tolles Investment mit guten Aussichten.... Meine Meinung ist danach das das Probleme sind insbesondere wird das Mieterklientee angesprochen was zur Belastung werden kann.... Weiß nicht ob andere Immobilien Aktien vielleicht attraktiver sind.... Bin am überlegen.... Verliere ungern Geld 🤪
m
m1tch3ll, 08.12.2022 10:50 Uhr
0

https://thedlf.de/vonovia-aktie-ritt-auf-zins-messers-schneide/

Ist lediglich seine Meinung. Könnte meine ebenfalls verfassen, die genau in die andere Richtung geht. Zudem sehe ich die Zinsen als nicht wirklich problematisch, da diese als Kosten angesetzt werden können. Vorausgesetzt diese gehen nicht weiter hoch.
x
xv1600, 07.12.2022 20:30 Uhr
0
Danke für den Link. Es ist eine gute Zusammenfassung
T
ToTheMoin, 07.12.2022 15:08 Uhr
0
Deswegen bin ich immer nur kurzfristig drin
T
ToTheMoin, 07.12.2022 14:29 Uhr
0

Was liest man den so?

https://thedlf.de/vonovia-aktie-ritt-auf-zins-messers-schneide/
x
xv1600, 07.12.2022 14:02 Uhr
0
Dividende ist doch gut
x
xv1600, 07.12.2022 14:00 Uhr
0

Schlechte Stimmung an der Börse gerade.... Überlegte vonovia mal als Langzeitinvest vielleicht zu nehmen.... Aber was man teils so liest, könnte es vielleicht übel werden...

Was liest man den so?
E
Eminenz1975, 07.12.2022 12:53 Uhr
0
Gutes Langzeitinvest meiner Meinung nach.
T
ToTheMoin, 07.12.2022 11:59 Uhr
0
Schlechte Stimmung an der Börse gerade.... Überlegte vonovia mal als Langzeitinvest vielleicht zu nehmen.... Aber was man teils so liest, könnte es vielleicht übel werden...
T
ToTheMoin, 07.12.2022 10:06 Uhr
0
Wer war alles im Dip?🤑🥳
Artur95
Artur95, 06.12.2022 14:06 Uhr
0
Bis zum nächsten Zinsentscheid passiert hier nichts
T
ToTheMoin, 06.12.2022 9:48 Uhr
0
Jaaaahrelaaaang
T
ToTheMoin, 02.12.2022 13:25 Uhr
0

Schon lustig wie vonovia die letzten drei Wochen immer am freitag alle Verluste der Woche wieder wett macht 😂😂😂 schauen wir mal wie weit wir diesmal kommen

Von mir aus kann das jahrelang so weitergehen🤑🥳🥳🤣
G
Gelatoman, 02.12.2022 11:54 Uhr
0
Schon lustig wie vonovia die letzten drei Wochen immer am freitag alle Verluste der Woche wieder wett macht 😂😂😂 schauen wir mal wie weit wir diesmal kommen
T
ToTheMoin, 02.12.2022 9:56 Uhr
0
Freunde des daytradings🤑 wie läuft's?🤑🥳
T
ToTheMoin, 01.12.2022 18:18 Uhr
0
Ich bin erstmal nicht eingestiegen.... Mal gucken, ob es morgen hoch geht, dann könnte ich mir ein Einstieg vorstellen...al gucken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 Siemens Energy -4,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen