VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,38 EUR
+2,54 % +0,53
22:27:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.611
i
immerneuling, 02.02.2023 14:56 Uhr
0

Wer soll die ganzen Wumms Dinger noch bezahlen? Sicher ist Wohnen ein wichtiger Teil, nur Reihen sich gerade alle Probleme bei absolut wichtig mit Finanzierung ein. Rüstung, Energie, Infrastruktur, Erneuerbare Energie, Digitalisierung, Bildung, Gesundheit, Rente. Und nun nich mal die Frage, wer soll wummsen bezahlen? Jetzt baut noch nicht mal mehr der größte Wohnanbieter 😂

Es würde genügend Privatinvestoren geben, wenn der Staat (oder besser die Sesselwärmer auf den komunalen Bau- und Naturschutzämtern) im Sinne der Bürger arbeiten oder zumindest ihre häufigen Blockaden aufgeben würden. Die vielen Milliarden an Infrastruktur- und Naturschutzabgaben könnte man vernünftig einsetzen, anstatt irgendwelchen Aktionismus zu starten, wie es meist geschieht.
A
Abc12345, 02.02.2023 14:11 Uhr
0

finde ich auch jetzt muss der Staat mal einen Doppelwumms in die Förderung von Wohnraum auflegen.

Wer soll die ganzen Wumms Dinger noch bezahlen? Sicher ist Wohnen ein wichtiger Teil, nur Reihen sich gerade alle Probleme bei absolut wichtig mit Finanzierung ein. Rüstung, Energie, Infrastruktur, Erneuerbare Energie, Digitalisierung, Bildung, Gesundheit, Rente. Und nun nich mal die Frage, wer soll wummsen bezahlen? Jetzt baut noch nicht mal mehr der größte Wohnanbieter 😂
Kratz1986
Kratz1986, 02.02.2023 12:08 Uhr
0
Der Aktionär hat einen Artikel
N.N.
N.N., 02.02.2023 11:33 Uhr
0

Es kam eine Pressemitteilung dass der Staat in Erwägung zieht bei Vonovia einzusteigen.

Gibt's da einen Link? Wäre für mich ein Grund auszusteigen. 😕
Artur95
Artur95, 02.02.2023 11:30 Uhr
0
Heute 🚀🚀🚀
Trader5000
Trader5000, 02.02.2023 10:47 Uhr
0
...erstmal sollten die alten Investoren wieder einsteigen
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 02.02.2023 9:30 Uhr
0
Ob das so toll ist weiß ich jetzt nicht.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 02.02.2023 9:29 Uhr
0
Es kam eine Pressemitteilung dass der Staat in Erwägung zieht bei Vonovia einzusteigen.
g
goschi65, 02.02.2023 9:22 Uhr
1

Ich muss schon mal anmerken, dass vonovia da einen feinen Schachzug mit dem stop gemacht hat mehr Druck auf die Politik geht ja kaum noch :😀

finde ich auch jetzt muss der Staat mal einen Doppelwumms in die Förderung von Wohnraum auflegen.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 02.02.2023 9:18 Uhr
0
Wenns heute die 0,5 punkte werden leg ich hier nochmal ordentlich nach
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 02.02.2023 9:16 Uhr
1
Ich muss schon mal anmerken, dass vonovia da einen feinen Schachzug mit dem stop gemacht hat mehr Druck auf die Politik geht ja kaum noch :😀
Trader5000
Trader5000, 01.02.2023 22:04 Uhr
0
..jetzt mal up ! 🤨
M
MsInformation, 01.02.2023 17:17 Uhr
0

Lieber in Bitcoin investieren hat mehr Potenzial

Ist zwar vollkommen richtig, aber Immobilien bleiben solide Diversifizierung. Langweilig, damit man ruhig schlafen kann. Einfach billig einsammeln, also so ungefähr jetzt.
m
m1tch3ll, 01.02.2023 16:49 Uhr
0

Klar kann es noch runter gehen,aber jetzt mit short rein? 🤦

Sollen die Leute machen. EZB Entscheidung ist mit 0,5 eingepreist. Da wird sich nichts ändern!
m
m1tch3ll, 01.02.2023 16:46 Uhr
0

Lieber in Bitcoin investieren hat mehr Potenzial

Größter Müll
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 01.02.2023 13:27 Uhr
0
hoffentlich wird viel geshortet und der Kurs bewegt sich trotzdem nach Norden. Dann fliegt hier der Deckel das wäre mega.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen