VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,22 EUR
+1,78 % +0,37
08:03:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.574
P
PulIer, 23.02.2023 9:20 Uhr
0

Nochmal: Es geht nicht darum, ob man damit Geld verdient, sondern lediglich um die Einschätzung des Kursverlaufs.

Okay, aber deine Schlussfolgerung ist trotzdem Müll. Nur weil irgendeine Bank ein Zertifikat verkauft ist das noch lange kein Statement zum Kursverlauf.
Nodachi
Nodachi, 22.02.2023 19:57 Uhr
1
Jussi Askola - REIT Investing Ist relativ neu und macht gute Videos über Immobilienaktien https://youtube.com/@askjussi
a
aktienfux, 22.02.2023 19:53 Uhr
0

Wieso? Bei mir geht er einwandfrei

kA, kann ihn nicht anklicken in der app und wenn ich ihn in den browser kopiere wird mur progressive Muskelentspannung vorgeschlagen😆
Nodachi
Nodachi, 22.02.2023 19:48 Uhr
0
Wieso? Bei mir geht er einwandfrei
a
aktienfux, 22.02.2023 19:47 Uhr
0

Ein gutes Video über Vonovia 👌 https://youtu.be/q29luVT9JAc

der link ist nicht zu gebrauchen
a
aktienfux, 22.02.2023 19:46 Uhr
0
hoffen wir dass die nächsten Inflationszahlen gut sind und die Zinserhöhungen kleiner werden und ab Mai ganz aussetzen bevor hier alles abgewürgt wird. Laut dem Artikel diese Ökonomen ist dieses Szenario wahrscheinlich.
Nodachi
Nodachi, 22.02.2023 19:45 Uhr
0
Ein gutes Video über Vonovia 👌 https://youtu.be/q29luVT9JAc
m
m1tch3ll, 22.02.2023 19:14 Uhr
0

+30% seit Oktober ;-)! Kommt auf den betrachteten Zeitraum an. Einige Ökonomen glauben der Inflations-Peak ist überschritten und bereits wieder rückläufig. Weitere Zinserhöhungen sind daher nicht notwendig da die aktuell sehr hohe Inflation eine verspätete Folge der Corona-Jahre ist und sich auch von selber wieder reguliert hätte…Hoffentlich erkennt das auch die Fed!

Dann muss Ichsucht enttäuschen, denn die FED hat heute was anderes beschlossen. Heute Abend kommt der Bericht. Zinserhöhungen bleiben wohl auch in 23
a
aktienfux, 22.02.2023 19:06 Uhr
0

-12% nur im Februar

+30% seit Oktober ;-)! Kommt auf den betrachteten Zeitraum an. Einige Ökonomen glauben der Inflations-Peak ist überschritten und bereits wieder rückläufig. Weitere Zinserhöhungen sind daher nicht notwendig da die aktuell sehr hohe Inflation eine verspätete Folge der Corona-Jahre ist und sich auch von selber wieder reguliert hätte…Hoffentlich erkennt das auch die Fed!
i
immerneuling, 22.02.2023 18:31 Uhr
0

Nochmal: dem Emittenten ist egal ob du mit dem Zertifikat Geld verdienst oder nicht. Daraus kannst du keine Wahrscheinlichkeit ableiten. Deine Schlussfolgerung ist Müll.

Nochmal: Es geht nicht darum, ob man damit Geld verdient, sondern lediglich um die Einschätzung des Kursverlaufs.
P
PulIer, 22.02.2023 11:28 Uhr
0

Ob man so etwas handelt, muß jeder selbst entscheiden. Es war auch keine Handelsempfehlung, sondern lediglich ein hinweis darauf, dass es mit dem Kurseinbruch von Vonovia mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts wird.

Nochmal: dem Emittenten ist egal ob du mit dem Zertifikat Geld verdienst oder nicht. Daraus kannst du keine Wahrscheinlichkeit ableiten. Deine Schlussfolgerung ist Müll.
m
m1tch3ll, 22.02.2023 11:27 Uhr
0
-12% nur im Februar
m
m1tch3ll, 22.02.2023 11:26 Uhr
0

Ob man so etwas handelt, muß jeder selbst entscheiden. Es war auch keine Handelsempfehlung, sondern lediglich ein hinweis darauf, dass es mit dem Kurseinbruch von Vonovia mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts wird.

Und wie nennst du das was aktuell passiert? Oder haben wir verschiedene Kursverläufe????
i
immerneuling, 22.02.2023 11:20 Uhr
0

Hab's kurz gegoogelt. Ist Schwachsinn um irgendeine Bank reicher zu machen. Ggf. lieber selbst Optionen handeln, ohne Bank dazwischen. Die Bank gewinnt so oder so, das ist ganz sicher keine Garantie für irgendeinen Kursverlauf.

Ob man so etwas handelt, muß jeder selbst entscheiden. Es war auch keine Handelsempfehlung, sondern lediglich ein hinweis darauf, dass es mit dem Kurseinbruch von Vonovia mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts wird.
P
PulIer, 22.02.2023 10:27 Uhr
0

Kannst Du das bitte genauer erläutern. Was bedeutet Capped Bonus Zertifikat

Hab's kurz gegoogelt. Ist Schwachsinn um irgendeine Bank reicher zu machen. Ggf. lieber selbst Optionen handeln, ohne Bank dazwischen. Die Bank gewinnt so oder so, das ist ganz sicher keine Garantie für irgendeinen Kursverlauf.
m
m1tch3ll, 22.02.2023 10:13 Uhr
0

Wenn man sich z.b. ein Capped Bonus-Zertifikat wie DE000PE1DA58 anschaut, kann man sehen, was erwartet wird. Wenn man hier Spread und Gebühren einrechnet, sieht man, daß der Anbieter hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Kurs oberhalb von Euro 17,-- annimmt. Alles andere wäre doch Wahnsinn. (Oder es wird ein Kurs von unter Euro 17,-- mit hoher Wahrscheinlichkeit angenommen, was wohl noch wahnsinniger wäre).

Kannst Du das bitte genauer erläutern. Was bedeutet Capped Bonus Zertifikat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Metaplanet -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen