VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,19 EUR
-2,93 % -0,61
17:34:29 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.520
Andromedanebel
Andromedanebel, 09.03.2023 11:25 Uhr
0

Vielleicht gerade weil die Mitbewerber es getan haben, sollte Vonovia clever genug sein dies nicht zu tun. Dann kommen auch mehr Investoren.

Denkst du wenn jemand in vonovia investiert dann bekommt vonovia dafür geld? Vonovia ist doch total egal wer hier investiert. Hauptsache keine grossen Fonds. Die wollen im AR einen Sitz meistens haben und geschäftliche Belange steuern
D
Dr._K, 09.03.2023 11:24 Uhr
0

Für mich stellt sich gerade die Frage, soll ich in Aktien investieren oder doch lieber selbst bauen. Mir ist bewusst, dass es kein Betongold mehr gibt. Allerdings bin ich bei Aktien Laie. Was empfiehlt sich als Einsteiger?

Seltsame Wahl. Hängt von dem Geldbetrag ab, der zur Verfügung steht. Größer 100.000 dann auf jeden Fall bauen. Wenn du 20.000 Euro auf der hohen Kante hast, besser ins Casino bzw. an die Börse um dort damit zu zocken / es dort zu verzocken. Gibt aber noch deutlich renditeträchtigere Sachen als Aktien (hier fällt es stetig), Neben Immos gehört sicher Gold/Silber dazu (Achtung: ausschließlich echtes, kein Papier), das steigt stetig im Preis und Kunst, das geht auch gut
ThS
ThS, 09.03.2023 11:20 Uhr
0

Am Ende es ist so, in Deutschland das Aktienmarkt heißt nur Betrug

Du armes Opfer. Alles nur Betrug. Wie schrecklich. 😂
N
Nordex2hoch4, 09.03.2023 11:16 Uhr
0
Das war's die Firma ist am Ende! Alle Häuser und Wohnungen gehören den Russen! Mein Gott alle schnell Verkaufen! War nur ein Traum!
Morpheus69
Morpheus69, 09.03.2023 11:11 Uhr
0
Reits nehmen die Verwaltung und instandhaltung ab bei aus meiner sicht gleichen profiten
A
Agent.K, 09.03.2023 11:11 Uhr
1
Bei Wirecard hat man auch behauptet, dass sie betrogen wurden und das Geld eigentlich auf den Philippinen liegt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 11:10 Uhr
0

Für mich stellt sich gerade die Frage, soll ich in Aktien investieren oder doch lieber selbst bauen. Mir ist bewusst, dass es kein Betongold mehr gibt. Allerdings bin ich bei Aktien Laie. Was empfiehlt sich als Einsteiger?

Als Anfänger empfiehlt sich bei Aktien ausschließlich ein globaler ETF.
Morpheus69
Morpheus69, 09.03.2023 11:10 Uhr
0

Für mich stellt sich gerade die Frage, soll ich in Aktien investieren oder doch lieber selbst bauen. Mir ist bewusst, dass es kein Betongold mehr gibt. Allerdings bin ich bei Aktien Laie. Was empfiehlt sich als Einsteiger?

beides hat vor und nachteile aber obwohl ich mir einen kredit für ein Haus leisten könnte investiere ich trotzdem dieses geld in reits
T
Tim_Tbur, 09.03.2023 11:07 Uhr
0
Für mich stellt sich gerade die Frage, soll ich in Aktien investieren oder doch lieber selbst bauen. Mir ist bewusst, dass es kein Betongold mehr gibt. Allerdings bin ich bei Aktien Laie. Was empfiehlt sich als Einsteiger?
Morpheus69
Morpheus69, 09.03.2023 11:06 Uhr
0

So bei 18€ sollte zunächst eine Unterstützung sein ☝️🕵️‍♂️

bro bei 18 steig ich mit dem doppelten ein als ohnehin schon
A
Agent.K, 09.03.2023 11:04 Uhr
0
So bei 18€ sollte zunächst eine Unterstützung sein ☝️🕵️‍♂️
Morpheus69
Morpheus69, 09.03.2023 11:02 Uhr
0

Die Zinswende wird dieses Jahr, spätestens in einem Jahr sehr wahrscheinlich kommen, jetzt ist die Zeit hier einzusammeln, nicht, wenn der Kurs wieder davon gelaufen ist. Es wird nur die rauskegeln, die gar keine Substanz haben, das ist hier ja bei weitem nicht der Fall.

bester kommentar bisher, zumindest seh ich es genau so
Cevo78
Cevo78, 09.03.2023 10:55 Uhr
0
Erst gestern kamen die News und heute schon wollen die Leute hier Nachkaufen bzw. Einsteigen 😂😂
R
Revelation, 09.03.2023 10:53 Uhr
0
Die Zinswende wird dieses Jahr, spätestens in einem Jahr sehr wahrscheinlich kommen, jetzt ist die Zeit hier einzusammeln, nicht, wenn der Kurs wieder davon gelaufen ist. Es wird nur die rauskegeln, die gar keine Substanz haben, das ist hier ja bei weitem nicht der Fall.
G
Gelatoman, 09.03.2023 10:51 Uhr
1
Beim letzten Absturz war bei 19,11 Schluss… schauen wir mal, ob die Mauer durchbrochen wird. Aktuell gibts aber wirklich kein halt 😐 Grundsätzlich ist das Unternehmen gut aufgestellt, jedoch wird das mindestens bis Ende des Jahres dauern die Verluste wieder auszugleichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,44 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen