VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,49 EUR
+1,26 % +0,26
14:33:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.551
A
Agent.K, 24.03.2023 10:01 Uhr
0

Schad ums Geld oder

Mit EK von 17,3 fühl ich mich nicht so schlecht 🕵️‍♂️☝️
C
C.Gerald, 24.03.2023 10:00 Uhr
0
Da habe ich gut verdient mit Ölzertifikaten
T
ToTheMoin, 24.03.2023 10:00 Uhr
1

Agent hat heute 2 Tranche gekauft. ☝️🕵️‍♂️ Zur Info: Der Agent hat Meta seinerzeit für unter 100$ gekauft.

Schad ums Geld oder
C
C.Gerald, 24.03.2023 9:59 Uhr
0
Agent rede aber jetzt nicht von Pleite Vonovia ;-)
A
Agent.K, 24.03.2023 9:59 Uhr
0
Erinnert hier an BP und Shell beim Corona Crash. Niemand wollte mehr Öl
Emerelle
Emerelle, 24.03.2023 9:58 Uhr
0

Schade, nur Phrasen von dir anstelle von Argumenten

Okay, das war nicht gut von mir. Fakten zählen.
C
C.Gerald, 24.03.2023 9:57 Uhr
0
Meta-Aktie unter 100 Dollar ... ja sowie Amazon oder Tesla deshalb lasse ich die Finger von denen
A
Agent.K, 24.03.2023 9:57 Uhr
0
Agent hat heute 2 Tranche gekauft. ☝️🕵️‍♂️ Zur Info: Der Agent hat Meta seinerzeit für unter 100$ gekauft.
Berndbrot
Berndbrot, 24.03.2023 9:57 Uhr
0
Wer sind die grössten Aktionäre hier Blackrock & co. Sowas enteignet niemand
C
C.Gerald, 24.03.2023 9:56 Uhr
0
2 % Leerstand Enteignung fast nicht durchführbar ! Sanierung wovon reden wir alle sind Pleite vor allem die EZB und Notenbanken haben es nicht einfach ! Wer finanziert das ! Wo nehmen wir das Material her ! Soviel Blödsinn auf einmal ! Vonovia ist einiger der wenigen die wagt eine Dividende herzugeben mal daran gedacht !
Emerelle
Emerelle, 24.03.2023 9:56 Uhr
0
Alles ist möglich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:56 Uhr
0

Dieser Pleitegeier ist halt schon pleite.

Schade, nur Phrasen von dir anstelle von Argumenten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:56 Uhr
0
Konnte sich jemand vorstellen, dass die Meta-Aktie unter 100 Dollar fällt? Wohl kaum.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:55 Uhr
0
Zu den Aussichten habe ich mich nicht geäußert, die halte ich für positiv.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:54 Uhr
0

Woher weißt du das? Bist du Hellseher? Weißt du schon was in 5 Jahren sein wird? Wohnungen brauchen alle Menschen und durch die Zinspolitik wird jetzt weniger gebaut, was den Wohnungsmarkt noch mehr beeinträchtigt. Flüchtlinge die in unser Land kommen benötigen Wohnungen doch der Markt ist leergefegt.

Ich weiß es nicht. Man sollte sich nur stets mental darauf einstellen, dass ein Kurs deutlich stärker fallen kann, als es für einen selbst vorstellbar ist, bevor der Kurs wieder dreht.
Emerelle
Emerelle, 24.03.2023 9:54 Uhr
1
Dieser Pleitegeier ist halt schon pleite.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,87 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
Alle Diskussionen