VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,67 EUR
+1,92 % +0,39
15:41:34 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.551
T
ToTheMoin, 24.03.2023 10:16 Uhr
0
Vielleicht ist es erst der Anfang
Graduate
Graduate, 24.03.2023 10:15 Uhr
0
Warburg vorgestern 40. aktuell 17 😐😵‍💫
Berndbrot
Berndbrot, 24.03.2023 10:14 Uhr
0
1,2 mio Stücke in 1 Std.
Graduate
Graduate, 24.03.2023 10:14 Uhr
0
heute morgen: Kursziel von RBC - 33 Euro. Sehr optimistisch😁
T
ToTheMoin, 24.03.2023 10:13 Uhr
0
War ja klar
E
Earthman, 24.03.2023 10:11 Uhr
0
JETZT DURCHBROCHEN!!!
T
ToTheMoin, 24.03.2023 10:11 Uhr
0
17 broken 😱😱😱😱😱😱
m
m1tch3ll, 24.03.2023 10:09 Uhr
0

Wer den Agenten kennt weiß, dass er entweder shortet oder antizyklisch kauft. ☝️🕵️‍♂️

Wieviel Anteile hast Du jetzt in Vonovia?
A
Agent.K, 24.03.2023 10:08 Uhr
0
Wer den Agenten kennt weiß, dass er entweder shortet oder antizyklisch kauft. ☝️🕵️‍♂️
T
ToTheMoin, 24.03.2023 10:08 Uhr
0
Keine Erholung bislang!!!!!
A
Agent.K, 24.03.2023 10:07 Uhr
0

Agent hat Biontech auch schlecht gemacht lach damals ;-)

Richtig . Der Short hat sich ausgezahlt 🕵️‍♂️☝️🔥
C
C.Gerald, 24.03.2023 10:07 Uhr
0
Agent hat Biontech auch schlecht gemacht lach damals ;-)
A
Agent.K, 24.03.2023 10:07 Uhr
0

Ich bin bei 20,22 im Durchschnitt. Mit nachkauf und der gekürzten dividende werd ich es auf 19 Euro drücken.

Mach dir keine Sorgen. Vonovia auf dem Niveau kann man einsammeln ☝️🕵️‍♂️ Dein EK kommt wieder.
m
m1tch3ll, 24.03.2023 10:06 Uhr
0

Wer sind die grössten Aktionäre hier Blackrock & co. Sowas enteignet niemand

Vor allem 1/4 davon aus Übersee und lediglich 6% Privatpersonen 😂 Hier machen die Großen großes Geld!!!!!
Dobby241
Dobby241, 24.03.2023 10:05 Uhr
0

Mit EK von 17,3 fühl ich mich nicht so schlecht 🕵️‍♂️☝️

Ich bin bei 20,22 im Durchschnitt. Mit nachkauf und der gekürzten dividende werd ich es auf 19 Euro drücken.
A
Agent.K, 24.03.2023 10:03 Uhr
0

Die Zukunft von Vonovia ist denkbar schlecht.. Immobilienwerte müssen alle berichtigt werden und bald platzt ohnehin die gesamte Immobilienblase.. Das wird man dann zum Anlass der Enteignung nehmen

Hier übertreibst du und das Wissen der Agent und du genau . Schätze dich sehr! 🕵️‍♂️😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -6,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 IPO CSG -6,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
8 Siemens Energy -2,86 %
9 Wendys +34,62 %
10 Austausch Nucera -3,57 %
Alle Diskussionen