VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.572
Fero83
Fero83, 24.03.2023 12:48 Uhr
1

Bald kommt der Immocrash. Viele können die Zinsen für ihr Eigenheim nicht mehr bezahlen.

Hat uns noch gefehlt ein Verschwörung Theoretiker. Ja Kapitalismus ist am Ende die Menschen werden nichts besitzen und dennoch glücklich sein bla bla
Januschka
Januschka, 24.03.2023 12:48 Uhr
0

Bald kommt der Immocrash. Viele können die Zinsen für ihr Eigenheim nicht mehr bezahlen.

Genau so sieht das aus.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 12:44 Uhr
0
Bald kommt der Immocrash. Viele können die Zinsen für ihr Eigenheim nicht mehr bezahlen.
D
Dr._K, 24.03.2023 12:42 Uhr
0
wäre die Vonovia eigentlich auch was für Lindners Aktienrente? gut manchmal gibt es dann eben keine Rente, aber dafür gibt es ja dann immer noch die Pfandflaschen, die man suchen kann, wenn man im "falschen" Renditen-Rententopf war.
j
jentzschi, 24.03.2023 12:41 Uhr
0

Leute, die hier was von einem Anlagehorizont von 20 Jahren faseln, kann man unmöglich ernst nehmen.

Warum nicht? Das heißt ja nicht, dass man den Kursverfall jetzt toll findet. Das ist sicherlich eher nicht der Fall, es sei denn es wollte einer hier größer nachlegen und freut sich jetzt. Mit entsprechender Strategie oder eben Anlagehorizont nimmst das aber lockerer. Man muss es halt auch dann akzeptieren, dass es gerade ist wie es ist. Panik macht jetzt auch begrenzt Sinn, damit verkaufe ich jetzt auch nicht zu höhereren Kursen. Das eigene Investment darf und muss man natürlich trotzdem auch hier hinterfragen: Ist man hier nicht richtig oder sehe ich woanders mehr Sicherheit für mein Kapital?
kamikann3
kamikann3, 24.03.2023 12:39 Uhr
0
Was sind eure Erwartungen für Vonovia in 2023? Also nicht der Aktienkurs, sondern Umsatz und Gewinn (bzw Verlust).
Hleahcim
Hleahcim, 24.03.2023 12:39 Uhr
1
Ersteinstieg, hallo zusammen
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.03.2023 12:36 Uhr
0
Januschka der die oder das kleine Lügenmännchen oder lügenmädchen
Z
Zero92, 24.03.2023 12:33 Uhr
3
Falls es jemandem aufgefallen ist, der ganze Markt fällt heut mal wieder. Ich glaube wir fallen hier einfach weiter mit. Passt ja zum aktuellen Trend. Wir fallen, wenn alles steigt. Und wir fallen noch stärker, wenn alles fällt. Ändert aber nichts daran, dass Vonovia solide Ergebnisse vorgelegt hat.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 12:32 Uhr
0

Leute, die hier was von einem Anlagehorizont von 20 Jahren faseln, kann man unmöglich ernst nehmen.

So nervös, wie einige sind, definitiv.
M
Mofarocker123, 24.03.2023 12:32 Uhr
0

Leute, die hier was von einem Anlagehorizont von 20 Jahren faseln, kann man unmöglich ernst nehmen.

Weil? Lebst du keine 20 Jahre mehr?
T
TheBossmitBizep, 24.03.2023 12:31 Uhr
3

Leute, die hier was von einem Anlagehorizont von 20 Jahren faseln, kann man unmöglich ernst nehmen.

Nach 20 Jahren wären die meisten Leute hier gerade mal 35 Jahre alt.
B
BananaJoe2020, 24.03.2023 12:30 Uhr
0
Das Teil ist durch. Kohle erstmal Weg
Januschka
Januschka, 24.03.2023 12:29 Uhr
1
Leute, die hier was von einem Anlagehorizont von 20 Jahren faseln, kann man unmöglich ernst nehmen.
o
o2kuh, 24.03.2023 12:26 Uhr
0
-5%
o
o2kuh, 24.03.2023 12:26 Uhr
0
16.5€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,43 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,95 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen