VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,66 EUR
+0,34 % +0,07
14:47:56 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.443
DareDevil
DareDevil, 02.05.2024 11:50 Uhr
2
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/fed-leitzins-146.html Interessant finde ich den Beitrag vom 18.04., in dem eine Zinsreduktion erst ab 11/24 bzw. erst in 2025 als nicht unwahrscheinlich dargestellt wird. Also ich nehme an die EZB wird ca. 0,5% in 06/24 runter gehen und erst x abwarten bis Herbst, ob was passiert. Erwartet werden nur 0,25%🤔
Königin
Königin, 02.05.2024 7:57 Uhr
0
Aufgehts 29 €muss gebrochen werden
c
criscros, 02.05.2024 6:58 Uhr
0

Heute haben die Amis anscheinend kräftig zugelegt hier, +6 %

Schau mal auf das Volumen🫢 Da wird sich diesbezüglich bei uns nix tun😉
SilberFinger.
SilberFinger., 02.05.2024 0:09 Uhr
0

Heute haben die Amis anscheinend kräftig zugelegt hier, +6 %

Das sollte ja dann morgen früh einen schönen Anblick geben.
C
Coe1, 01.05.2024 21:29 Uhr
0
FED: die Zinsen bleiben oben. Dow heute 550 Punkte runter 😬
I
Iy93, 01.05.2024 21:22 Uhr
0
Heute haben die Amis anscheinend kräftig zugelegt hier, +6 %
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 01.05.2024 15:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-haussiert-das-sagen-die-analysten-20356534.html
i
immerneuling, 30.04.2024 16:15 Uhr
0

Ob jetzt im Juni oder dann im Herbst. Auf lange Sicht werden die Zinsen sinken. Besser jetzt einsteigen als dem Kurs hinterher zu laufen.

Für ein langfristiges Depot ist ein solches Handeln wohl eine Überlegung wert. Habe aber meine Tradingposi bei 27,80 lieber geschlossen und warte die Tage ab, bis die Sparpläne abgearbeitet sind. Dann gehts wohl runter (sell in May....).
K
Kohlmeise3, 30.04.2024 15:45 Uhr
0
😁👍😉
Basiii
Basiii, 30.04.2024 15:17 Uhr
2
Ob jetzt im Juni oder dann im Herbst. Auf lange Sicht werden die Zinsen sinken. Besser jetzt einsteigen als dem Kurs hinterher zu laufen.
alientransistor
alientransistor, 30.04.2024 14:30 Uhr
1

absolut idealer Einstiegspunkt

der war vor einem halben jahr bis jahr. ob dieser einstiegspunkt super ist, zeigt sich dann, wenn die ezb die zinsen senkt. dann gehts weiter hoch. ansonsten ist hier bis 28€ erstmal feierabend und es geht weiter seitwärts.
C
Corvinus, 30.04.2024 14:01 Uhr
0
absolut idealer Einstiegspunkt
B
Belammu, 30.04.2024 11:44 Uhr
1

Sehr schön. Wenn jetzt noch die EZB in unsere Karten spielt, dann werde ich hier viel Spaß haben.

wenn ich das jetzt nicht kurz verwechsle, kommt die Zinsänderung womöglich mitte diesen Jahres. Mit dem Kurs und den Kennzahlen ist das wohl jetzt der beste einstiegspunkt.
Highländer
Highländer, 30.04.2024 11:16 Uhr
0
Hat der größte Immobilienkonzern Europas mit seinen Quartalszahlen überzeugt? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62093235-vonovia-aktie-sie-ueberzeugt-wieder-486.htm
B
Brokko, 30.04.2024 10:57 Uhr
0
Scheiß auf btc hier geht's ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,33 %
Alle Diskussionen