VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Blahblahblah Deutschland ist in zwischen den Jahren 2019 und 2023 0,7% real gewachsen. Die USA dagegen um 7,5%. Fast ein halbes Jahrzehnt für die Tonne. Das Erbe von Merkel ist schon verheerend und die Ampel hat das Sahnehäubchen draufgesetzt. Dieses Land ist völlig kaputt.
Wie kommt man auf solche absolutistischen Aussagen wie, es gibt keine Hoffnung mehr? Das ist der ganz falsche Ansatz und um ehrlich zu sein ist das nicht nur falsch sondern soll genau solchen angeglichen Alternativen Zuspruch bringen. Es passiert sehr viel in Deutschland und es braucht natürlich noch viel mehr Anstrengung. Aber da muss man zusammen halten und die Dinge rational und stringend angehen. Da braucht es sicher keine rückwärtsgewandten Spalter. Es braucht Mut für Investitionen und Entscheidungen und kein zaudern. Und nur nochmal zur Erinnerung, Deutschland befindet sich in einer Rezession und nicht im kompletten Untergang. Lasst euch von rechts außen nicht alles einreden.
Wie kommt man auf solche absolutistischen Aussagen wie, es gibt keine Hoffnung mehr? Das ist der ganz falsche Ansatz und um ehrlich zu sein ist das nicht nur falsch sondern soll genau solchen angeglichen Alternativen Zuspruch bringen. Es passiert sehr viel in Deutschland und es braucht natürlich noch viel mehr Anstrengung. Aber da muss man zusammen halten und die Dinge rational und stringend angehen. Da braucht es sicher keine rückwärtsgewandten Spalter. Es braucht Mut für Investitionen und Entscheidungen und kein zaudern. Und nur nochmal zur Erinnerung, Deutschland befindet sich in einer Rezession und nicht im kompletten Untergang. Lasst euch von rechts außen nicht alles einreden.
Für Deutschland gibt’s keine Hoffnung mehr. Die CDU wird höchstwahrscheinlich die Wahl gewinnen und am Ende gibt’s Schwarz-Rot. Heisst, es wird wieder vier Jahre rumgemurkst, an der ein oder andern unbedeutenden mickrigen Stellschraube gedreht und das war’s. Keine wirklichen Veränderungen oder Verbesserungen die wir dringend bräuchten. Gute Nacht Deutschland, es war schön mit dir, aber alles hat seine Zeit. Deine ist nun vorbei.
Also weder die SPD noch die grünen sind sozial,das sollte erstmal klar sein, und mal ehrlich gerade was Ausgrenzung angeht, dafür stehen diese Partein mit der CDU zusammen,das merkt die AFD doch wohl am besten, nein grüne, SPD und CDU stehen ganz klar für Haß und Hetze, wenn eine Regierung und deren dienenden Organisation zu entsprechenden Demonstrationen aufruft,wo ein Moderator zum Keulen von AFD Mitglieder aufruft. hier läuft so einiges verkehrt im Lande,vom Parteienverbot wollen wir mal nicht reden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,89 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,12 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,09 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,12 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,09 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |