VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,37 EUR
+0,09 % +0,02
15:04:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.622
g
goschi65, 06.03.2025 15:15 Uhr
0
werden halt viele Stopps auch gerissen.
A
Alfredo_, 06.03.2025 15:12 Uhr
0
Hatte ich mir anders vorgestellt
V
Vorsehung, 06.03.2025 15:10 Uhr
1
Meine Position ist randvoll, EK 27,10€
V
Vorsehung, 06.03.2025 15:09 Uhr
1
Ca. 25,50€ sind hoffentlich der Boden
D
Dr._K, 06.03.2025 15:06 Uhr
0

Ausser ubs alle grossen eu Banken grün oder stabil. Pfandbrirfbank hat sowieso ganz andere Probleme.

daher ja auch die dividendenerhöhung bei der pfandbriefbank. Haben wir hier auch eine zu erwarten?
A
Alfredo_, 06.03.2025 15:05 Uhr
0
Ist jetzt lächerlich das selbst die 25.5xeur nicht gehalten hat bei Zinssenkung.
SilberFinger.
SilberFinger., 06.03.2025 15:02 Uhr
0
Gab es nicht mal den Spruch man solle nicht gegen die Zentralbanken kämpfen? - Klar auf die FED bezogen aber die EZB ist für Vonovia wichtig
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:50 Uhr
0
Ausser ubs alle grossen eu Banken grün oder stabil. Pfandbrirfbank hat sowieso ganz andere Probleme.
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:47 Uhr
0
Ich glaube das war es...die 26eur sehen wir in den nächsten Tagen. So schnell nicht wieder.
D
Dr._K, 06.03.2025 14:46 Uhr
0

Aber bankwerte bei sinkendem Zins schön dick grün.

allen voran die Pfandbriefbank? was manche hier für einen unsinn schreiben.
L
Luigi3000, 06.03.2025 14:44 Uhr
3
Ist wieder was neues Zinssenkungen sind also schlecht 😂 Ich sitze das aus. es wird langsam lächerlich mit dem Kurs.
G
Gast-754913001, 06.03.2025 14:44 Uhr
1
Easy Money merz 1 billion deutsch 1 trillion Englisch Schulden plus EZB Zinssenkung auf 2,5 🤷🤦🤑🥰
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:40 Uhr
0
Aber bankwerte bei sinkendem Zins schön dick grün.
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:39 Uhr
0
Beim minus 15 % innerhalb von 2tagen wurde viel umgeschichtet. Nicht das hier leerverkäufer aktiv werden.
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:37 Uhr
0
Irgendwer will weiter runter und das kommt bei dem Verlauf.
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:36 Uhr
0
Immer nur runter jetzt wieder .69 im.visier... ätzend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -4,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 Metaplanet -5,43 %
Alle Diskussionen