VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,25 EUR
-2,34 % -0,49
18:47:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.522
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 10:05 Uhr
0
Es gibt noch 2 weitere Punkte: - schlechtes Sentiment und - Sorge um staatliche Eingriffe bei Mieten alles andere ist Unsinn
meineBörse72
meineBörse72, 15.01.2026 10:04 Uhr
0
Es gibt an deinem Post von 09:54 Uhr nicht zu erklären. Alle Infos dazu sind öffentlich nachzulesen.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 10:02 Uhr
0
dann bitte eine alternative Erklärung für die Kursschwäche bei immos. Aber bitte keine Kerzen und Widerstände und Tagelinien ...und auch keine Verschwörungsideen gegen Kleinanleger bitte
meineBörse72
meineBörse72, 15.01.2026 9:56 Uhr
1
So ein Unfug! 3 x Blödsinn in einem Post. Krass.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 9:54 Uhr
0
sie konnten sich zuletzt im November zu hohen 4% refinanzieren. Das ist zu teuer, um von den Schulden mal etwas runter zu kommen. In der Vergangenheit mussten sie zeitweise nur 1-2% zahlen. Das Zinsniveau ist zu hoch und vonivia als Schuldner nicht erste Wahl.
meineBörse72
meineBörse72, 15.01.2026 9:52 Uhr
0

so lange vonovia es nicht gelingt, Bonds mit Kupon deutlich unter 4% zu emittieren, wird das nix.

Längst passiert! Alter Hut!
G
Groot95, 15.01.2026 9:49 Uhr
0

wer und worüber ?

bonds mit kupon sagt mir leider nichts :D
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 9:43 Uhr
0
wer und worüber ?
G
Groot95, 15.01.2026 9:39 Uhr
0

so lange vonovia es nicht gelingt, Bonds mit Kupon deutlich unter 4% zu emittieren, wird das nix.

kannst du mich hier bitte aufklären :D
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 9:36 Uhr
0
so lange vonovia es nicht gelingt, Bonds mit Kupon deutlich unter 4% zu emittieren, wird das nix.
G
Groot95, 15.01.2026 9:25 Uhr
1
wir müssen jetzt den Algos mal zeigen wo es lang geht und alle Kaufen. da muss die Trendwende jetzt rein
A
Alfredo_, 15.01.2026 9:17 Uhr
0
Wenn die 25 geholt wird dann geht es auch weiter
A
Alfredo_, 15.01.2026 9:15 Uhr
0
Wenn die rendite jetzt wieder unter die 2.80 kommt dann sind die 25euro greifbar.
A
Alfredo_, 15.01.2026 9:13 Uhr
0
Wird wieder gedrückt...minianstieg und jetzt geht es wieder runter.
G
Groot95, 15.01.2026 8:54 Uhr
0

Mit der 2.82 ist merkwürdig...runter runter 2.78 dann zum Schluss direkt Anstieg auf 2.82.

alles nicht logisch
A
Alfredo_, 15.01.2026 8:33 Uhr
0
Mit der 2.82 ist merkwürdig...runter runter 2.78 dann zum Schluss direkt Anstieg auf 2.82.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen