VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,67 EUR
+0,39 % +0,08
16:11:06 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.446
G
Groot95, 22.01.2026 12:35 Uhr
0

So wirklich überraschend kommt das jetzt nicht.

für mich schon, Renditen fallen, Zölle sind vom Tisch, Grönland ist vom Tisch. also warum sollten wir nicht wieder auf die 25 zurück laufen
w
windowsfenster, 22.01.2026 12:29 Uhr
0
So wirklich überraschend kommt das jetzt nicht.
G
Groot95, 22.01.2026 12:28 Uhr
0
wie können wir schon wieder von 24,42 auf 24,05 fallen.
B
BajuJo, 22.01.2026 12:26 Uhr
0
🤮
A
Alfredo_, 22.01.2026 12:26 Uhr
0
Das geht so schnell wieder auf 23.xx....unglaublich. Obwohl ankeraktionäre vorhanden und aufgestockt.
A
Alfredo_, 22.01.2026 12:23 Uhr
0
Wer drückt denn die aktie immer gegen oder unter 24eur.
Hochkaufen
Hochkaufen, 22.01.2026 11:51 Uhr
0
Ja, sehr nervig 😕
G
Groot95, 22.01.2026 11:31 Uhr
0
Komisch dass es keine Besserung gibt obwohl das Thema Grönland und zölle wieder durch ist
g
goschi65, 22.01.2026 10:57 Uhr
0
bester Vermögensschutz sind Gold, Silber und Immobilien und nichts anderes
g
goschi65, 22.01.2026 10:50 Uhr
0
was soll man denn damit? Rendite gibt es ja auch nicht. Also nur Zockerei
g
goschi65, 22.01.2026 10:47 Uhr
0

Ja, als Kriseninvest nicht so geeignet.

wird aber immer behauptet weil die Menge ja begrenzt sein soll.
A
Abwickler, 22.01.2026 10:25 Uhr
0

die Performance von Bitcoin ist doch schwach dafür das es angeblich digitales Gold sein soll.Da haben sich viele mehr von versprochen im aktuellen Umfeld.

Ja, als Kriseninvest nicht so geeignet.
g
goschi65, 22.01.2026 10:05 Uhr
0

Ja, bei Anleihen wird man vorsichtiger. Gold, Bitcoin und Aktien steigen sogar trotz hoher Zinsen. Das ist kein gutes Zeichen.

die Performance von Bitcoin ist doch schwach dafür das es angeblich digitales Gold sein soll.Da haben sich viele mehr von versprochen im aktuellen Umfeld.
A
Abwickler, 22.01.2026 9:54 Uhr
0

Ja, bei Anleihen wird man vorsichtiger. Gold, Bitcoin und Aktien steigen sogar trotz hoher Zinsen. Das ist kein gutes Zeichen.

Zumindest heute steigt der Bund-Future wieder leicht.
m
mokachino, 22.01.2026 9:48 Uhr
0
Wenn Vonovia nicht nochmal unter 23,5 geht dann haben wir vielleicht ein Turnaround
A
Abwickler, 22.01.2026 9:36 Uhr
0
Ja, bei Anleihen wird man vorsichtiger. Gold, Bitcoin und Aktien steigen sogar trotz hoher Zinsen. Das ist kein gutes Zeichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 Dax Prognose +0,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
10 IPO CSG -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen