VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
IG BAU fordert ein KfW-Förderprogramm mit auf maximal ein Prozent gedeckelten Bauzinsen für Sozialwohnungen und preisgebundene Quartiere sowie die Einführung des Gebäudetyps E zur Kostensenkung. Robert Feiger warnt vor einem Rückgang der Fertigstellungen auf unter 200.000 Wohnungen und stützt sich dabei auf Bauindikatoren, laut Redaktionsnetzwerk Deutschland.
Was für ein Quatsch ja viele Millionen neue Bürgergeldempfänger die unsere Taschen plündern 😂😂 Staat ist pleite dank Sonder Vermögen und Millionen Merkel Fachkräften und Millionen Ukrainerin mit Sonderstatus. Jetzt steigen erstmal die Abgaben und Leistungskürzungen Krankenversorgung für die die einzahlen. Energiekrise dank AKW Sprengung. Läuft deshalb haben wir auch die höchsten Energiepreise weil erneuerbare super sind. Und Ok braucht noch mehr Strom. Positiv BASF Mercedes und Co gehen ins Ausland das senkt den Energieverbrauch 😂😂😂
Was für ein Quatsch ja viele Millionen neue Bürgergeldempfänger die unsere Taschen plündern 😂😂 Staat ist pleite dank Sonder Vermögen und Millionen Merkel Fachkräften und Millionen Ukrainerin mit Sonderstatus. Jetzt steigen erstmal die Abgaben und Leistungskürzungen Krankenversorgung für die die einzahlen. Energiekrise dank AKW Sprengung. Läuft deshalb haben wir auch die höchsten Energiepreise weil erneuerbare super sind. Und Ok braucht noch mehr Strom. Positiv BASF Mercedes und Co gehen ins Ausland das senkt den Energieverbrauch 😂😂😂
Die Inflation wird sicher steigen, aber ich denke nicht so sehr wie 2022. Wir brauchen immer weniger Öl, Energie kommt mittlerweile mehr als zur Hälfte aus Wind und Sonne, dass war 2022 noch nicht so. Die Gehälter steigen derzeit auch nicht stark, siehe heutiger Abschluss in der Chemie...Sicherheiten werden immer größer geschrieben, u.a. ein eigenes Haus oder eine Wohnung, denke die Preise werden hier weiter steigen. Ein demokratisches Land wie Deutschland wird weiter Leute aus dem Ausland anziehen, somit auch die Nachfrage nach Mietverhältnissen. Es spricht viel für Vonovia, aber es kann noch was dauern...
Wie demokratisch Deutschland tatsächlich ist, sieht man ja an der Verweigerung jeglicher politischer Mitwirkung der AfD und die völlig absurde Brandmauer plus einseitige Berichterstattung der Medien sowie der Verweigerung einer Nachzählung bei der umstrittenen Bundestagswahl, wo es um 9000 Stimmen geht, die dem BSW den Einzug in den Bundestag ermöglicht hätten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,28 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,61 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,61 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,06 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,39 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,83 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,18 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,18 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,39 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | Alle Diskussionen |