VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,24 EUR
-2,39 % -0,50
22:30:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.532
A
Alfredo_, 5. Apr 0:18 Uhr
0
Passt doch alles in die Liga der schlechten Politik...wie die glänzenden ideen Reaktionen auf die hohek Spritpreise...verschlimm-besserung. Und ich dachte mit CDU Merz wird es etwas besser ... bin gespannt was die gkv Reform bringen wird...
A
Abwickler, 4. Apr 17:03 Uhr
5
Ohne Merkels Einladung von 2015 gäbe es heute keine Wohnungsnot.
A
Abwickler, 4. Apr 17:02 Uhr
5
Bauen ist zu teuer. Aber man hätte ja auch nicht die ganze Welt in Deutschland beherbergen müssen.
Basiii
Basiii, 4. Apr 16:48 Uhr
4

Ein weiterer Versuch, ein seit Jahren scheiterndes Problem anzugehen, ohne die eigentlichen Ursachen anzufassen. Eine neue Staatsbürokratie frisst jeden Kostenvorteil wieder auf, das dürfte eher teurer als günstiger werden. Man fragt sich da schon ob das Konzept gebaut wurde um Wohnungen zu schaffen oder um Schlagzeilen zu machen.

wer glaub, dass der staat günstiger wohnungen bauen kann als profis der glaubt auch an den weihnachtsmann 🤣
T
Tuxxos, 4. Apr 15:49 Uhr
3

Erst macht man das Bauen für private Investoren unattraktiv und dann wundert man sich warum nicht gebaut wird. Mehr schreibe ich nicht, Bademantel in der Wäsche!

Ein weiterer Versuch, ein seit Jahren scheiterndes Problem anzugehen, ohne die eigentlichen Ursachen anzufassen. Eine neue Staatsbürokratie frisst jeden Kostenvorteil wieder auf, das dürfte eher teurer als günstiger werden. Man fragt sich da schon ob das Konzept gebaut wurde um Wohnungen zu schaffen oder um Schlagzeilen zu machen.
A
AnlegerTino, 4. Apr 10:01 Uhr
6
Erst macht man das Bauen für private Investoren unattraktiv und dann wundert man sich warum nicht gebaut wird. Mehr schreibe ich nicht, Bademantel in der Wäsche!
M
MONNEM, 4. Apr 8:41 Uhr
2
Brauchen wahrscheinlich demnächst "altgediente SPD'ler" einen Versorgungsposten
meineBörse72
meineBörse72, 4. Apr 7:48 Uhr
0
Klingbeil plant Staatsfirma für Wohnungsbau https://www.n-tv.de/wirtschaft/Klingbeil-plant-Staatsfirma-fuer-Wohnungsbau-id30681074.html
Basiii
Basiii, 3. Apr 13:31 Uhr
0

Verstehe - bei Kreditfirmen mit Ausschüttungsquoten von 90-100% , der Vergleich hinkt jedoch erheblich. Schließlich erzielt Vonovia einen Gewinn von vergleichbaren 12-13% - es wird halt nur die hälfte ausgeschüttet.

Die Frage war doch nur welche Aktien zweistellige Dividenden-Renditen haben. War nur ein Beispiel!
T
Tuxxos, 3. Apr 11:10 Uhr
0

BDCs z.B. Ares, Hercules, BlueOwl, Blackstone Lending Fund etc.

Verstehe - bei Kreditfirmen mit Ausschüttungsquoten von 90-100% , der Vergleich hinkt jedoch erheblich. Schließlich erzielt Vonovia einen Gewinn von vergleichbaren 12-13% - es wird halt nur die hälfte ausgeschüttet.
Basiii
Basiii, 3. Apr 10:13 Uhr
1

Aha und welche ?

BDCs z.B. Ares, Hercules, BlueOwl, Blackstone Lending Fund etc.
T
Tuxxos, 2. Apr 21:33 Uhr
0

Es gibt ohne Ende Aktien mit zweistelliger Dividendenrendite. Mein Depot das aus über 60 Positionen besteht hat sogar im Durchschnitt eine zweistellige Dividendenrendite. Bei Siemens Energy Vonovia rhm oder anderen daxtiteln ist das aber eher nicht der Fall, das stimmt

Aha und welche ?
D
Dr._K, 2. Apr 20:56 Uhr
0

Dividendenrendite dann auch zweistellig? Was für ein Schwachsinnpost

Es gibt ohne Ende Aktien mit zweistelliger Dividendenrendite. Mein Depot das aus über 60 Positionen besteht hat sogar im Durchschnitt eine zweistellige Dividendenrendite. Bei Siemens Energy Vonovia rhm oder anderen daxtiteln ist das aber eher nicht der Fall, das stimmt
Golje
Golje, 2. Apr 16:31 Uhr
0

Der Orange hat es gestern wieder eskaliert. Mit Zöllen hat es nicht funktioniert, mit Öl erpresst er EU jetzt deutlich..

Die Ostereier legt er sich auch im eigenen Land. Die Amis haben weitere Strecken als wir. Da muß die Oma schon mal ein paar Std. mit dem Auto fahren zum Supermarkt, bei uns kann sie das Skateboard nehmen. Ich kann da nur ein Zitat einer hohen Politikerin sagen: Wir schaffen das ! 💪🏻 Alle Werte rot, nächste Woche gehts weiter. Schöne Ostern 🐣
I
Iy93, 2. Apr 15:35 Uhr
1
Der Orange hat es gestern wieder eskaliert. Mit Zöllen hat es nicht funktioniert, mit Öl erpresst er EU jetzt deutlich..
muhnwalker
muhnwalker, 2. Apr 14:32 Uhr
0
Der schreibt das doch jeden Tag, genau wie dieser Agent. Mach dir wegen denen keine Sorgen :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen