VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,18 EUR
+2,07 % +0,43
08:26:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.577
Bert1989
Bert1989, 26. Apr 16:30 Uhr
1

Braucht man gar nicht kommentieren. Gratiswerbung für AFD. Und man wundert sich, warum die wachsen…

Die Afd muss nichts können die andere Parteien sind echt verrückt schlecht. Die Staatlich Angestellten werden auch immer mehr, die wollen doch abgewählt werden… Naja jetzt mal abwarten was passiert wenn es eine neue Flüchtlingskrise gibt, möcht das nicht verschreien aber wenn die im Iran schon kein oder nur schlechtes Trinkwasser haben kann man drauf warten.
K
Kohlmeise3, 24. Apr 23:01 Uhr
0
Bis zur Dividende stehen wir hier auch noch höher 😉
t
todi1, 24. Apr 22:17 Uhr
1
S&P bestätigt Deutschlands Rating mit AAA. Der Ausblick ist stabil.
B
BajuJo, 24. Apr 20:36 Uhr
0
Braucht man gar nicht kommentieren. Gratiswerbung für AFD. Und man wundert sich, warum die wachsen…
B
BajuJo, 24. Apr 20:35 Uhr
0
https://weltwoche.ch/daily/regierung-friedrich-merz-foerdert-bezahlbaren-wohnraum-in-der-ukraine-trotz-wohnungsnot-in-deutschland/
B
BajuJo, 24. Apr 17:03 Uhr
0
Tja, das verstehe ich auch nicht.
G
Groot95, 24. Apr 16:20 Uhr
0
WTI ist im Minus und Renditen sind auf tagestief. Da muss doch heute noch bisschen was gehen
P
Pauperis, 24. Apr 15:21 Uhr
0
Wann kommt die 18,-€ ?
B
BajuJo, 24. Apr 13:11 Uhr
1

Die Renditen der Staatsanleihen steigen aktuell. Die Ölpreise entspannen sich nicht, der Faktor Zeit ist die Waffe der Akteure aktuell. Ich kaufe weiter zu, irgenwann muss es sich entspannen und im zuge dessen die Renditen fallen. Einfach und plausibel die Story + Dividende für die Nerven.

sehe ich genau so. aussitzen, heißt hier die devise.
B
BajuJo, 24. Apr 13:11 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_101225954/iran-krieg-diese-frist-koennte-trump-zum-verhaengnis-werden.html

ich finde den artikel sehr interessant. dh spätestens ende nächster/ anfang übernächster woche muss es eigentlich die faktor "unsicherheit" raus sein.
F
FAILIX12, 24. Apr 12:05 Uhr
0
Die Renditen der Staatsanleihen steigen aktuell. Die Ölpreise entspannen sich nicht, der Faktor Zeit ist die Waffe der Akteure aktuell. Ich kaufe weiter zu, irgenwann muss es sich entspannen und im zuge dessen die Renditen fallen. Einfach und plausibel die Story + Dividende für die Nerven.
meineBörse72
meineBörse72, 24. Apr 11:20 Uhr
0
So ist es, geht schon seit diversen Monaten so.
B
BajuJo, 24. Apr 9:32 Uhr
0
die aktie macht was sie will... rendite sinkt, aktie gegen norden. rendite steigt. aktie sinkt ebenfalls...
meineBörse72
meineBörse72, 24. Apr 8:10 Uhr
0
Heute dipt die Aktie schon um 08:00 Uhr. Die Shotries sind schon wach! 😂
G
Groot95, 23. Apr 16:38 Uhr
0
es gibt einfach keinen Grund warum wir hier -"% stehen haben
G
Groot95, 23. Apr 15:45 Uhr
0
aber Hauptsache der Dax steht gleich wieder im Plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 Virgin Galactica -10,04 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica -10,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen