VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,48 EUR
+5,45 % +1,11
16:35:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.604
G
Groot95, 11. Jun 14:21 Uhr
0
die Affen haben jetzt ernsthaft die Zinsen erhöht. ich bin Sprachlos
B
BajuJo, 11. Jun 14:21 Uhr
0
haben tatsächlich den zinssatz erhöht. voll die profis. würgen nun alles komplett ab. danke lagarde.
t
todi1, 11. Jun 12:04 Uhr
0
Die Bundesvereinigung Bauwirtschaft erwartet nach einem Umsatzplus von 0,8% auf 432 Mrd. Euro 2025 für das laufende Jahr eine Seitwärtsbewegung und meldet infolge der Sperrung der Straße von Hormus steigende Materialpreise (Bitumen, Beton, Zement, Kunststoffe). Die Beschäftigtenzahl geht 2025 um 1,4% auf 3,78 Mio. zurück und soll 2026 um weitere 0,3% abnehmen; vom 500-Mrd.-Euro-Sondervermögen fließen 2025 laut Verband erst 24 Mrd. Euro.
R
Revelation, 11. Jun 11:44 Uhr
1
Zinserhöhung ist eingepreist, je nachdem was Lagarde sagt, könnte es auch einen Impuls nach oben geben.
G
Groot95, 11. Jun 11:29 Uhr
0
wenn ich mir überlege das 2022 beim gleichen WTI Vonovia bei über 30€ stand ist das einfach nur hart
G
Groot95, 11. Jun 11:27 Uhr
0
ich hoffe immer noch das die EZB den Blödsinn sein lässt
E
Earthman, 11. Jun 11:22 Uhr
1

glaubt ihr wir bekommen hier nochmal einen Rücksetzer nachdem die Zinsen angehoben werden ?

Sollte mMn bereits eingepreist sein. Ich denke, dass zittrige Anleger zunächst in Panik verkaufen werden, sich der Kurs danach aber schnell erholen dürfte.
G
Groot95, 11. Jun 11:19 Uhr
0
glaubt ihr wir bekommen hier nochmal einen Rücksetzer nachdem die Zinsen angehoben werden ?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11. Jun 11:06 Uhr
0

warum nicht gleich anteile kaufen, wenn bullish?

10er Hebel …
G
Groot95, 11. Jun 10:06 Uhr
0
-1,6 % ist einfach wieder lästig .
E
Earthman, 11. Jun 9:44 Uhr
1

in 2023 hatte ich mal 1.200 anteile bei kaufkurs 19,80. dann sackte die auf 16 euro ab. naja, halten und bei 27 ende 2023 wieder verkauft.

Ach Du, ich bin da sehr entspannt, eine Dividendenrendite von über 6 % nehme ich gerne über mehrere Jahre mit, während ich die Minusphasen aussitze.
Dobby241
Dobby241, 11. Jun 9:38 Uhr
0

Ich habe heute wieder und wahrscheinlich auch das letzte Mal für diesen Monat nachgekauft. Neuer EK=20,75€

in 2023 hatte ich mal 1.200 anteile bei kaufkurs 19,80. dann sackte die auf 16 euro ab. naja, halten und bei 27 ende 2023 wieder verkauft.
Dobby241
Dobby241, 11. Jun 9:36 Uhr
0

SV6Z9A 1,95€

warum nicht gleich anteile kaufen, wenn bullish?
E
Earthman, 11. Jun 9:36 Uhr
1
Ich habe heute wieder und wahrscheinlich auch das letzte Mal für diesen Monat nachgekauft. Neuer EK=20,75€
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11. Jun 9:34 Uhr
0
SV6Z9A 1,95€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,64 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
10 Iris Energy -11,41 %
Alle Diskussionen