VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,18 EUR
+1,58 % +0,33
08:58:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.578
A
AOMBEUS86, 12. Jun 11:41 Uhr
0
Profis bleiben geduldig. Kurzer Anstieg vor dem nächsten Einbruch
muhnwalker
muhnwalker, 12. Jun 11:35 Uhr
0
Grün
meineBörse72
meineBörse72, 12. Jun 11:24 Uhr
2
Na da brennt aber dem einen oder anderen unqualifizierten Marktteilnehmer der / die Short(s)
P
Pauperis, 12. Jun 11:20 Uhr
0
16,-€ kommt, Geduld
V
Vividfantas, 12. Jun 10:38 Uhr
0
Halt Goschi. 🥳
V
Vividfantas, 12. Jun 10:37 Uhr
0

Wird zukünftig noch viel weiter fallen weil in China kaum mehr Verbrenner verkauft werden nur noch E Mobilität. Wirtschaft läuft weltweit auch nicht gut wenig Nachfrage .

Hallo goschi. 🤣
s
schreiber, 12. Jun 10:33 Uhr
0

bei dem gleichen ölpreis stand Vonvoia im märz bei 28€

die 28 kommen auch bald wieder, momentan wird eine weitere EZB Zinserhöhung ausgepreist, weil der Ölpreis fällt, ob der Konflikt nun nächste Woche, oder erst in 2 Monaten zu Ende geht, ist zweitrangig dabei.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 10:33 Uhr
0

Daran sieht man (wiedermal) dass die alte Story „der Markt hat immer recht“ echter Blödsinn ist.

Das ist definitiv Schwachsinn.und überholt. Gerüchte und Ankündigungen bestimmen mittlerweile die Märkte. Nicht nur rund um Trump und Nvidia oder Antropic und Space X
E
Earthman, 12. Jun 10:32 Uhr
2

Morgen Absturz. Profis wissen das.

🚃 👋 Bye Bye, wir fahren ohne dich!
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 10:30 Uhr
0

bei dem gleichen ölpreis stand Vonvoia im märz bei 28€

Darauf warten wir beide,,,
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 10:29 Uhr
0
2 0 , 4 7 € Läuft endlich wieder
g
goschi65, 12. Jun 10:27 Uhr
0

Öl fällt weiter, Trend setzt sich fort. Mal sehen ob hier mal sowas wie eine Gegenbewegung kommt, noch ist ja nichts passiert.

Wird zukünftig noch viel weiter fallen weil in China kaum mehr Verbrenner verkauft werden nur noch E Mobilität. Wirtschaft läuft weltweit auch nicht gut wenig Nachfrage .
G
Groot95, 12. Jun 10:20 Uhr
0
bei dem gleichen ölpreis stand Vonvoia im märz bei 28€
R
Revelation, 12. Jun 10:07 Uhr
0
Öl fällt weiter, Trend setzt sich fort. Mal sehen ob hier mal sowas wie eine Gegenbewegung kommt, noch ist ja nichts passiert.
B
BajuJo, 12. Jun 9:39 Uhr
0

ja okay, ist aber unlogisch. wenn dem so wäre und der markt das als trump geschwafel / nicht nachthalting interpretiert, dürften sich auch die renditen nicht bewegen.

da hast du einen punkt. aber viell wird die logik von den algos anders verarbeitet. haben wir schon öfters gesehen. als die rendite bei 3,10 stand, lag der kurs auch höher....
I
ITKlaus20, 12. Jun 9:31 Uhr
0

da gebe ich dir zu 100% recht! fundamentale daten spielen hier gar keine rolle. nun dreht sich die lage und die rendite geht zurück. ich vermute aber, da gebe ich micha recht, glaubt der markt, dass das nicht nachhaltig ist. wie oft hat der trum uns das selbe erzählt?!

ja okay, ist aber unlogisch. wenn dem so wäre und der markt das als trump geschwafel / nicht nachthalting interpretiert, dürften sich auch die renditen nicht bewegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,37 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +0,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen