VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,82 EUR
+2,76 % +0,56
22:27:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.569
G
Groot95, 11. Jun 21:48 Uhr
0
Da muss doch mehr gehen
E
Earthman, 11. Jun 21:49 Uhr
0

Morgen Absturz. Profis wissen das.

Bye bye 👋 Du hast den Zug verpasst
F
Fuchs2334, 11. Jun 23:49 Uhr
3

Morgen Absturz. Profis wissen das.

Nur Absturz oder Pleite oder aber Insolvenz. Kommen auch mal fundierte und belegbare Aussagen von Ihnen? Unabhängig, ob der Kurs morgen eventuell korrigieren könnte. Bitte weniger "labern ". Bitte mehr sachliche und fundierte Aussagen mit Quellenangaben wären für alle Nutzer hier sehr hilfreich.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 5:26 Uhr
1

brent ist auch unter 90

Das ist nur kurzfristig der Fall. Wahrscheinlich gibt es gar keine tragfähige Friedenslösung. Israel wird sie zum wiederholten Male durch Angriffe auf den Libanon sabotieren. Und Welt schaut sanktionsfrei zu.
meineBörse72
meineBörse72, 12. Jun 7:28 Uhr
0
Generell hört sich das doch ganz gut an. Hoffentlich wird auch was draus. https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2b2c407e682fc37fbf6656/krieg-in-nahost-trump-verkuendet-grossartige-vereinbarung-mit-iran-teheran-widerspricht.html
A
AOMBEUS86, 11. Jun 20:48 Uhr
0
Morgen Absturz. Profis wissen das.
w
windowsfenster, 11. Jun 20:24 Uhr
0
Zeit die shorts zu schließen.
G
Groot95, 11. Jun 20:20 Uhr
0
brent ist auch unter 90
G
Groot95, 11. Jun 19:58 Uhr
0
Warum sind die Renditen wieder hoch ???
R
Revelation, 11. Jun 19:40 Uhr
0
Öl schmiert komplett ab, hat die EZB ihre Erhöhung ja super getimed.😄
meineBörse72
meineBörse72, 11. Jun 19:40 Uhr
0

Trump: Ich habe die für heute Abend geplanten Angriffe und Bombenangriffe gegen den Iran abgesagt

Trump 💰😂
G
Groot95, 11. Jun 19:37 Uhr
0
die 20 muss jetzt fallen
G
Groot95, 11. Jun 19:37 Uhr
0
die 20 muss jetzt fallen
G
Groot95, 11. Jun 19:32 Uhr
0
Trump: Ich habe die für heute Abend geplanten Angriffe und Bombenangriffe gegen den Iran abgesagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen