VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.569
I
ITKlaus20, 12. Jun 9:31 Uhr
0

da gebe ich dir zu 100% recht! fundamentale daten spielen hier gar keine rolle. nun dreht sich die lage und die rendite geht zurück. ich vermute aber, da gebe ich micha recht, glaubt der markt, dass das nicht nachhaltig ist. wie oft hat der trum uns das selbe erzählt?!

ja okay, ist aber unlogisch. wenn dem so wäre und der markt das als trump geschwafel / nicht nachthalting interpretiert, dürften sich auch die renditen nicht bewegen.
M
Mayer11125, 12. Jun 9:15 Uhr
2

Nur Absturz oder Pleite oder aber Insolvenz. Kommen auch mal fundierte und belegbare Aussagen von Ihnen? Unabhängig, ob der Kurs morgen eventuell korrigieren könnte. Bitte weniger "labern ". Bitte mehr sachliche und fundierte Aussagen mit Quellenangaben wären für alle Nutzer hier sehr hilfreich.

Einfach mal ins Profil klicken und die Kommentare ansehen. In diversen Threads immer die gleiche Panikmache (zusammen mit anderen Accounts). Soll wahrscheinlich Hedgefonds helfen ihre Shorts mit Kleinanlegeraktien wieder zu schließen. Am besten auf Ignore.
meineBörse72
meineBörse72, 12. Jun 9:08 Uhr
0
Daran sieht man (wiedermal) dass die alte Story „der Markt hat immer recht“ echter Blödsinn ist.
meineBörse72
meineBörse72, 12. Jun 9:05 Uhr
1
Hinzu kamen bisher weitere „SELL on good News-Momente“ die ebenfalls nicht wirklich nachvollziehbar gewesen sind. Nicht falsch verstehen, sicher ist nicht alles toll, aber derartiges Bashing hinsichtlich der Kursentwicklung ist realitätsfern.
meineBörse72
meineBörse72, 12. Jun 9:03 Uhr
1
Seit dem Pendel zwischen 28 und 30 wird der Kurs heftig gedrückt bei jedem „negativen“ Newsflow, sei er noch so uninteressant für das Vonovia-Business. Positive News, ja auch die gab es in den letzten Monaten, hingegen beeinflussten den Kurs überhaupt nicht. Diese Tatsache bildet NICHT die Realität ab.
B
BajuJo, 12. Jun 8:57 Uhr
1

darum gehts doch gerade gar nicht, fundamentales interessiert doch kein bisschen mehr. es geht darum, dass wir wochenlang(!) 1:1 jede bewegung der anleiherenditen mitgemacht haben, teilweise minutengenau, wie ein zinsderivat und das jetzt plötzlich seit 14 tagen keine rolle mehr spielt. zumindest in eine richtung. findest du das nicht komisch?

da gebe ich dir zu 100% recht! fundamentale daten spielen hier gar keine rolle. nun dreht sich die lage und die rendite geht zurück. ich vermute aber, da gebe ich micha recht, glaubt der markt, dass das nicht nachhaltig ist. wie oft hat der trum uns das selbe erzählt?!
I
ITKlaus20, 12. Jun 8:51 Uhr
1
darum gehts doch gerade gar nicht, fundamentales interessiert doch kein bisschen mehr. es geht darum, dass wir wochenlang(!) 1:1 jede bewegung der anleiherenditen mitgemacht haben, teilweise minutengenau, wie ein zinsderivat und das jetzt plötzlich seit 14 tagen keine rolle mehr spielt. zumindest in eine richtung. findest du das nicht komisch?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 8:43 Uhr
0
Für Vonovia wird entscheidend sein, ob es gleichzeitig gelingt die hohen Schulden durch Verkäufe von Wohnungen zu vernünftigen Preisen zu reduzieren. Und anderseits eine weiterhin attraktive Dividende für seine Aktionäre zu gewährleisten. LEG tut sich momentan schwer mit Verkäufen von Wohnungen. Die Preise stimmen nicht. Und Vonovia wird es auch nicht leichter haben.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 8:38 Uhr
0

tun sie, fallen wie ein stein. aber Vonovia bewegt sich deswegen nicht mehr. komplett weird

Weil der Fall der Ölpreise und Zinsen kurzfristig sein mag, aber weder nachhaltig noch langfristig Substanz hat
I
ITKlaus20, 12. Jun 8:12 Uhr
1
tun sie, fallen wie ein stein. aber Vonovia bewegt sich deswegen nicht mehr. komplett weird
G
Groot95, 12. Jun 7:51 Uhr
0
warum fallen die Renditen nicht ?
meineBörse72
meineBörse72, 12. Jun 7:29 Uhr
0
Zur Zeit ist hier offenbar erstmal n Boden drin. Man ist ja inzwischen beim Vonovia Kurs mit wenig zufrieden.
meineBörse72
meineBörse72, 12. Jun 7:28 Uhr
0
Generell hört sich das doch ganz gut an. Hoffentlich wird auch was draus. https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2b2c407e682fc37fbf6656/krieg-in-nahost-trump-verkuendet-grossartige-vereinbarung-mit-iran-teheran-widerspricht.html
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 5:26 Uhr
1

brent ist auch unter 90

Das ist nur kurzfristig der Fall. Wahrscheinlich gibt es gar keine tragfähige Friedenslösung. Israel wird sie zum wiederholten Male durch Angriffe auf den Libanon sabotieren. Und Welt schaut sanktionsfrei zu.
F
Fuchs2334, 11. Jun 23:49 Uhr
3

Morgen Absturz. Profis wissen das.

Nur Absturz oder Pleite oder aber Insolvenz. Kommen auch mal fundierte und belegbare Aussagen von Ihnen? Unabhängig, ob der Kurs morgen eventuell korrigieren könnte. Bitte weniger "labern ". Bitte mehr sachliche und fundierte Aussagen mit Quellenangaben wären für alle Nutzer hier sehr hilfreich.
E
Earthman, 11. Jun 21:49 Uhr
0

Morgen Absturz. Profis wissen das.

Bye bye 👋 Du hast den Zug verpasst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen