VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.536
h
hugoli, Donnerstag 10:06 Uhr
0
Eben ein paar für 20,45 eingesammelt. Darf gerne noch auf 19 runter
w
windowsfenster, Donnerstag 9:58 Uhr
0

Ich denke das könnte ein Grund für das gestrige Minus sein: https://www.focus.de/finanzen/wohngeld-einsparungen-rentner-koennte-es-besonders-treffen_253603fd-7bdc-4451-be3e-05173a33fe70.html

Sehr unwahrscheinlich. Das würde schließlich voraussetzen dass das operative Immobiliengeschäft Einfluss auf den Kurs hätte.
Basiii
Basiii, Donnerstag 9:47 Uhr
0

Es ist ausgeschlossen, dass sich die Korrelation zwischen Vonovia und Anleiherenditen aufgelöst hat. Dafür funktionieren die Short Strategien zu gut. Die short Seite muss vorher einmal richtig brennen, bevor sich solche jahrelangen Handelsmuster auflösen. Bei der Aktie werden halt mittlerweile die Dips nicht mehr aufgekauft, das erklärt auch das niedrige Handelsvolumen solange es keine Short Signale gibt. Dem Markt scheint die Zinsentscheidung nicht zu gefallen und die Aktie ist schwach wie nie zuvor in den letzten 3 Jahren. Mittlerweile hilft selbst ein Rückgang der Anleiherendite um 20bps nicht um den Abwärtstrend zu durchbrechen. Dass die Aktie stark unterbewertet ist, interessiert derzeit niemanden. Vermutlich nicht einmal das Management. Sofern die Aktie morgen über 20,50 in den Handel startet, wird wieder ein short eröffnet.

Ich denke das könnte ein Grund für das gestrige Minus sein: https://www.focus.de/finanzen/wohngeld-einsparungen-rentner-koennte-es-besonders-treffen_253603fd-7bdc-4451-be3e-05173a33fe70.html
D
Dr._K, Donnerstag 9:40 Uhr
0
,h, nur theoretisch ich denke bevor die ganzen Verlustfirmen wie Intel oder smci insolvenz anmelden, werden sie die nächste KE durchführen.
A
AOMBEUS86, Donnerstag 9:36 Uhr
0
Pleite bleibt denkbar
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Donnerstag 9:22 Uhr
0
Abverkauf
I
ITKlaus20, Donnerstag 9:14 Uhr
3
ist mir egal, ist ein wunderbares Rentenpapier. Bin zwar noch nicht soo alt, aber bekomme im worst case jedes Jahr 5000 Euro steuerfreie Dividende. Kann ich mit leben
M
MONNEM, Donnerstag 9:11 Uhr
0

1000 Stück zu 20,43 nochmal dazu. Langsam wirds viel :)

Wir müssen um 9 Uhr versuchen gegenzuhalten, vielleicht hört es dann mit den Kursdrückern auf.
I
ITKlaus20, Donnerstag 9:08 Uhr
2
1000 Stück zu 20,43 nochmal dazu. Langsam wirds viel :)
A
Aktienkäufer, Donnerstag 9:08 Uhr
0
Byebye vonovia
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, Donnerstag 8:47 Uhr
0

Unfassbar mit -2% geschlossenen

Heute früh leicht grün
meineBörse72
meineBörse72, Donnerstag 8:23 Uhr
1
Konzernchef will billiger bauen: Vonovia-Boss: „In Innenstadt braucht man keinen Balkon“ https://www.bild.de/politik/inland/chef-von-vonovia-will-billiger-bauen-in-der-innenstadt-braucht-man-keinen-balkon-6a32b24fe495aff7b5846d85
A
AOMBEUS86, Donnerstag 6:27 Uhr
0
Absturz
meineBörse72
meineBörse72, Donnerstag 6:16 Uhr
0
Zufälle gibts… 😂
meineBörse72
meineBörse72, Donnerstag 6:16 Uhr
0
Iran und USA: Absichtserklärung unterzeichnet https://www.zdfheute.de/politik/ausland/iran-usa-krieg-rahmenabkommen-unterzeichnung-digital-100.html?at_specific=ZDFheute&at_medium=Social+Media&at_campaign=ZDFheuteWeb
meineBörse72
meineBörse72, Donnerstag 6:12 Uhr
0

Wann ist eigentlich der Punkt gekommen das wti und Renditen keine Bedeutung mehr für vonovia haben außer sie steigen natürlich

Freitag ist Verfallstag / Hexensabbat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,78 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen