Anzeige
+++Uran-Geheimtipp: Bohrer läuft genau dort, wo schon Uran getroffen wurde: Startet dieser Nanocap jetzt durch?+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,03
EUR
+0,43 % +0,07
10:05:08 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 52.357
m
markusgamer,
29. Sep 13:51 Uhr
0
Vermutlich hat jemand grosses auf verkaufen drücken wollen und auf kaufen gedrückt lol
T
Tuxxos,
29. Sep 13:40 Uhr
0
Ja sehe ich aus so, wollte trotzdem mal auf den Zahn fühlen wir man auf solche Zahlen kommt. Ich bin viel mehr gespannt wie Value Add im nächsten Bericht ausfällt, auch das Projektgeschäft hatte ja auch ein paar gute Nachrichten jüngst.
F
Flohh82,
29. Sep 13:39 Uhr
0
leider nein
Flohh82,
29. Sep 13:35 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/inland/sanierungsfall-droht-jetzt-platzt-die-luege-der-linken-von-einem-bezahlbaren-berlin-6ababb90b37e570c7536e82a
I
Iy93,
29. Sep 13:31 Uhr
0
Doppelboden 😅
muhnwalker,
29. Sep 13:28 Uhr
1
Rakete. Diese Woche 18 😀
K
Kallo11,
29. Sep 13:28 Uhr
0
Was gab's für eine Meldung?
H
Hubertus007,
29. Sep 13:27 Uhr
0
Gleich werden Gewinne mitgenommen
S
1
12Test12Test,
29. Sep 13:12 Uhr
0
In 2027 und 2028 werden ca 10 Mrd an Verbindlichkeiten fällig. Sollte das zu 5 % finanziert werden müssen würden die Mehrkosten ca. 320 Mio ergeben. So vermutlich der Rechenweg.
Wenn das wirklich passieren sollte, könnte sich das Vonovia aber leisten. Wenn es dann wirklich auch Verkäufe in Berlin geben sollte, könnten damit auch fällige Schulden getilgt werden.
Wie schon mehrfach mitgeteilt fällt mir kein Szenario ein indem es wirklich kritisch werden könnte.
Ich halte den Abverkauf daher für übertrieben.
Tuxxos,
29. Sep 12:59 Uhr
0
Groot, der Zinssatz für die 10-jährige Bundesanleihe liegt bei 3,62 % und ist somit stabil geblieben.Der Markt erwartet jedoch einen Anstieg auf über 4 %.Infolgedessen müsste Vonovia Zinsen in Höhe von 5 % zahlen.Das würde zu einer jährlichen Mehrbelastung von 320 Millionen Euro an Zinsen führen.Die Wirtschaft stagniert und die Einkommen sinken. Angelsachsen verweigern Investitionen im Land der sozialistischen Regulierungen. Man kann nur sehr kleinteilig und unter NTA verkaufen. Bei den Q3 Ergebnissen werden wir ernüchternde Verkäufe sehen.
320mio jährliche Mehrbelastung durch Zinsen, das ist sehr konkret - wie bist du auf diese Zahl gekommen? Und welche Einkommen sinken?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Zu hohe Mieten. | ||
| 3 | Vonovia | ||
| 4 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,55 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,39 % | Alle Diskussionen |