VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,42 EUR
+0,33 % +0,07
13:09:20 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.622
T
ToTheMoin, 02.12.2022 9:56 Uhr
0
Freunde des daytradings🤑 wie läuft's?🤑🥳
T
ToTheMoin, 01.12.2022 18:18 Uhr
0
Ich bin erstmal nicht eingestiegen.... Mal gucken, ob es morgen hoch geht, dann könnte ich mir ein Einstieg vorstellen...al gucken
G
Gelatoman, 01.12.2022 17:20 Uhr
1
Mach mir auch keine Sorgen, dass das wieder hoch geht… hab bloß sehr viel meines Depots in vonovia und würde mir wünschen mal wieder ne grüne Zahl zu sehen 😂👍
H
HansHuber, 01.12.2022 15:08 Uhr
2
Jemand macht sich hier ein Spaß mit dem immer wieder täglichen Abverkauf. Behalte meine Aktien natürlich trotzdem!! Die Kursziele sind fast alle über 30€ und mehr. ''14 Analysten empfehlen die Vonovia SE (ex Deutsche Annington)-Aktie mit Kaufen, 6 Analysten stufen die Anteilsscheine von Vonovia SE (ex Deutsche Annington) mit Halten ein.'' https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/november-2022-das-sind-die-expertenmeinungen-zur-vonovia-aktie-1031945820
G
Gelatoman, 01.12.2022 14:51 Uhr
1
Echt schade, dass sich vonovia aktuell nicht über die 25€ traut… schaut alles nach Lockerung der Zinsen aus… ebenfalls das inflationspeak sollte erreicht sein. Zahlen und Aussicht ist ebenfalls geklärt. Aber mal schauen was heute nach 15:30 passiert
T
ToTheMoin, 01.12.2022 14:43 Uhr
0
Wieder einsammeln oder lassen 🤔
T
ToTheMoin, 01.12.2022 13:57 Uhr
0

Glückwunsch ToTheMoin…

Danke danke😊
WarumBuffett
WarumBuffett, 01.12.2022 13:56 Uhr
0

Und wer hat gestern nach der Fed für 23,60€ dick eingekauft? 🤑

Glückwunsch ToTheMoin…
T
ToTheMoin, 01.12.2022 9:27 Uhr
1
Glückwunsch for easy 4% 🤑🥳
T
ToTheMoin, 01.12.2022 7:58 Uhr
1
Und wer hat gestern nach der Fed für 23,60€ dick eingekauft? 🤑
T
ToTheMoin, 30.11.2022 18:49 Uhr
0

Wieso

FED rede um ca 19.30.... je nachdem was gesagt wird, bestimmt vermutlich wohl die Richtung erstmal
Artur95
Artur95, 30.11.2022 18:46 Uhr
0

Heute Abend wird es spannend.....

Wieso
Fero83
Fero83, 30.11.2022 17:48 Uhr
0

10 Euro?

😂😂😂😂
T
ToTheMoin, 30.11.2022 15:01 Uhr
0

10 Euro?

Realistisch gesehen, aber nur eine Schätzung..... Keine Garantie.... Aber irgendwas zwischen 0€ und 1000€ vermute ich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.11.2022 14:57 Uhr
0

In 20 Jahren haste hier ganz andere Kurse stehen

10 Euro?
T
ToTheMoin, 30.11.2022 14:57 Uhr
0
Heute Abend wird es spannend.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
8 VW Hauptdiskussion -0,35 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 VW Hauptdiskussion -0,35 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen