VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,25 EUR
+4,32 % +0,88
10:26:31 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.582
m
m1tch3ll, 25.01.2023 13:08 Uhr
0
Goldman erhöht Kursziel!
Königin
Königin, 25.01.2023 12:21 Uhr
0
Top Pick 👁️👁️
S
SigiM, 25.01.2023 11:51 Uhr
0
Habe nachgelegt. Bin jetzt bei einem durschnitts-EK von 34€-.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2023 9:23 Uhr
0
Wie ich schon lange vorhergesagt habe, wird es große Probleme durch Schimmelschäden geben: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/verbaende-rechnen-mit-mehr-schimmelbefall-in-wohnungen/3998595/
Trader5000
Trader5000, 24.01.2023 13:50 Uhr
1
Nach dem Abverkauf der letzten Monate, ist Vono immer noch günstig...👍
G
Gelatoman, 24.01.2023 13:21 Uhr
1
Vonovia ist extrem zukunftsorientiert und die Pläne schauen super aus… wenn nicht jetzt wann dann?
cobra82
cobra82, 24.01.2023 12:19 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg?
TTeicher
TTeicher, 24.01.2023 11:47 Uhr
1
Würde hier gern einsteigen aber über 100% Ausschüttungsquote lassen mich zögern Was meint ihr dazu 🤔
G
GOLDESEL007, 24.01.2023 9:21 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--vonovia-se--vonovia-steigt-bei-gropyus-ein/3997371/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Vonovia steigt bei Gropyus ein
g
goschi65, 23.01.2023 12:28 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23863409
m
m1tch3ll, 23.01.2023 9:02 Uhr
0

"Amsterdam Die Europäische Zentralbank wird nach Darstellung des niederländischen EZB-Ratsmitglieds Klaas Knot sowohl im Februar als auch März die Zinsen und jeweils 0,5 Prozentpunkte anheben." Das lieferte ein Artikel im Handelsblatt. Damit sollte es wohl am Montag wieder Richtung Süden gehen. So explizit jedenfalls habe ich die Äußerungen noch nicht wahrnehmen können. Oder glaube ihr, dass diese Schritte schon vom Markt eingekreist sind?

Sollte bereits eingepreist sein, denn die Meldung über mögliche 0,5 Pkt. kam bereits
Tycoon5d0918d800eea
Tycoon5d0918d800eea, 22.01.2023 12:35 Uhr
0
"Amsterdam Die Europäische Zentralbank wird nach Darstellung des niederländischen EZB-Ratsmitglieds Klaas Knot sowohl im Februar als auch März die Zinsen und jeweils 0,5 Prozentpunkte anheben." Das lieferte ein Artikel im Handelsblatt. Damit sollte es wohl am Montag wieder Richtung Süden gehen. So explizit jedenfalls habe ich die Äußerungen noch nicht wahrnehmen können. Oder glaube ihr, dass diese Schritte schon vom Markt eingekreist sind?
g
goschi65, 21.01.2023 19:03 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23859805
MeinNAMEistHASE
MeinNAMEistHASE, 20.01.2023 18:38 Uhr
0
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kreis-ludwigsburg-wohnungssuche-ist-so-schwierig-wie-nie.b384a04a-01d4-4fb3-a2fb-6747b6e576c6.html
m
m1tch3ll, 19.01.2023 19:01 Uhr
0
Über eine Woche gesehen
m
m1tch3ll, 19.01.2023 19:01 Uhr
1
Sehr gute Korrektur! 0,5 und Abstufung somit eingepreist. Wenn der 0,25 schritt kommt haben wir hier wieder plus 10%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen