VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,17 EUR
-3,03 % -0,63
17:17:49 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.518
O
Ostritz, 23.03.2023 21:01 Uhr
0
Na, wo is'n die Alte, die immer "ICH WILL MÄÄÄÄÄÄHHHHR" blökt!? Sendepause, oder? XD
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:56 Uhr
0

Soso, und mit welchem Entschädigungspreis rechnest du in diesem Fall?

Mit keinem Cent.. Es werden einfach Gesetze geändert und fertig ✅
H
Hallodri01, 23.03.2023 20:55 Uhr
0

Vonovia wird sukzessive enteignet werden.. in Berlin wird es beginnen und in BW aufhören

Soso, und mit welchem Entschädigungspreis rechnest du in diesem Fall?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:53 Uhr
0
Ich lebe in der Realität, willkommen!
p
patersontrade, 23.03.2023 20:52 Uhr
0
Lebst du eigentlich im Keller?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:51 Uhr
0
Vonovia wird sukzessive enteignet werden.. in Berlin wird es beginnen und in BW aufhören
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:49 Uhr
0

Vonovia hat eine große Zukunft vor sich… zumindest als Geldvernichter

Und auf ignore ciaooo
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:48 Uhr
0

2014 waren noch keine Sozialisten in der Regierung

Die waren auch 2022 i der Regierung und da war Vonovia im AZH
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:48 Uhr
1
Vonovia hat eine große Zukunft vor sich… zumindest als Geldvernichter
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:47 Uhr
0
2014 waren noch keine Sozialisten in der Regierung
D
Dr._K, 23.03.2023 20:47 Uhr
0

Höchsten mit über 4%

du meinst eine der niedrigsten? 4% ist doch nicht hoch.. :D guck mal PBB, da hast du 13%, bei Dic Asset und Wereldhave, dt. Konsum Reit um die 10%, Freenet, RTL, etc. alles um die 9%..
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:46 Uhr
0
Können die kommenden Zinsen locker aussitzen! Bewertung viel zu streng. Aktuell wie in 2014! Da waren aber weniger Wohnungen im Portfolio.
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:46 Uhr
0
Genug Cash! Hat Vonovia ebenfalls
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:45 Uhr
0
Höchsten mit über 4%
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:45 Uhr
0

von welcher Aktie redest du? Die Divi hier ist für n A....

Eine der Jöchsten in D momentan. Schau Dir den neuesten Bericht an!
D
Dr._K, 23.03.2023 20:44 Uhr
0

Mega Kurse! Wer jetzt nicht kauft! Immobilienhandel in D! Alles eingepreist!!! Vergleichbar hohe Divi! Bin dabei!!!!!!

von welcher Aktie redest du? Die Divi hier ist für n A....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,14 %
7 Germany 40 Prognose -0,52 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,26 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Canopy Hauptforum +0,10 %
8 Security der nächsten Generation -5,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen