VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
G
Gast-754870401, 28.03.2023 11:14 Uhr
0
Weintrauben 8,99€ bei Rewe, Gurken 2,49€/Stück🤣🤣🤣
G
Gast-754870401, 28.03.2023 11:13 Uhr
0
Das frag bitte, die die Entscheidungen treffen. Wir sehen es doch jeden Tag im Supermarkt!!!
T
ToTheMoin, 28.03.2023 11:13 Uhr
0

Wie wärs die Dividende zu streichen und das Geld in einen Aktienrückkaufprogramm zu stecken und die eingezogenen Aktien dann in 1 bis 2 Jahren mit viel höheren Kurs wieder in den Markt bringen. Zwischenzeitlich tut man damit den Kurs stabilisieren.

Was jst wenn in 1-2 Jahren der Kurs bei 5€ rumdümpelt... Keine gute Idee
blaui
blaui, 28.03.2023 11:13 Uhr
0
Warum steigt die so stark? Wahnsinn :-)
D
DerW93, 28.03.2023 11:13 Uhr
0
Verkauft.. 😁.. so löst es endlich bald eine dritte kleine Tranche aus :) 👍💪
C
C.Gerald, 28.03.2023 11:11 Uhr
0
Den Kreditzinsatz von Vonovia hätte ich gerne da würde ich super viele Aktien kaufen !!!!
M
Moin125, 28.03.2023 11:10 Uhr
0

Das glaube ich nicht. Es gab Jahre da waren die Zinsen zwischen 8-9% und da sind wir noch lange nicht!!!

Banken kollabieren jetzt schon Wie willst du da die Zinsen auf 8-9% erhöhen ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2023 11:10 Uhr
0

Das glaube ich nicht. Es gab Jahre da waren die Zinsen zwischen 8-9% und da sind wir noch lange nicht!!!

Okay, ich respektiere deine Meinung. Ich sehe es eben anders.
o
o2kuh, 28.03.2023 11:10 Uhr
0
Alles andere. Reine Spekulation.
o
o2kuh, 28.03.2023 11:10 Uhr
1
Sprich: Körbe bei 8-9€ aufstellen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2023 11:09 Uhr
0
Wie bei den Ölunternehmen damals, als deren Untergang oder Insolvenz eingepreist wurde.
G
Gast-754870401, 28.03.2023 11:09 Uhr
0

Es steht bereits fest, dass in diesem Jahr der Zinspeak erreicht wird. Was folgt danach?

Das glaube ich nicht. Es gab Jahre da waren die Zinsen zwischen 8-9% und da sind wir noch lange nicht!!!
o
o2kuh, 28.03.2023 11:09 Uhr
0
Nach 15,21€ geht es auf 13 € und auf 11 € und dann einstellig.
A
AntikeGold, 28.03.2023 11:09 Uhr
0
Die meisten Vonovia-Buden bei mir stehen leer und müssten saniert werden. Das Problem, so sagte mir der Verwalter vor Ort, ist, dass du keinen Handwerker bekommst. Wartezeit 5-6 Monate. Wenn du selbst handwerklich begabt bist, kannst du auf die Kaltmiete Preisnachlässe aushandeln. Das geht tatsächlich im Moment. Den steht das Wasser schon bis zum Hals...
G
Gast-754870401, 28.03.2023 11:08 Uhr
0
Die Realität holt uns irgendwann alle ein. Was haben alle gedacht? Es wird schon alles gut und es steigt und steigt und steigt
R
Realanalyst, 28.03.2023 11:08 Uhr
0
Wie wärs die Dividende zu streichen und das Geld in einen Aktienrückkaufprogramm zu stecken und die eingezogenen Aktien dann in 1 bis 2 Jahren mit viel höheren Kurs wieder in den Markt bringen. Zwischenzeitlich tut man damit den Kurs stabilisieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen