Anzeige
+++99% China.: Jetzt kommt Atlantico Jetzt kommt Atlantico+++
Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,00
EUR
-0,65 % -0,12
13. September 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 48.486
Z
Zero92,
11.04.2023 14:57 Uhr
0
Bin bei dir, aber zumindest die Kürzung der Dividende auf 85 cent sollte ja genug Spielraum dafür geben, hab aber nicht die genauen Zahlen im Kopf. Aber lieber einmal richtig und dafür einen Kursrutsch in Kauf nehmen, als es lange hinauszuzögern wie z.B. bei Intel oder anderen.
Es kommt auch noch dazu, dass ja ein Teil der Dividende oft in Form neuer Aktien ausgegeben wird. Da fließt dann auch kein Geld ab. Ist ne verdeckte KE, aber das betrifft oft so 40 - 50 % der Dividendensumme die nicht in Form von Geld abfließt.
JaysonMalfoy,
11.04.2023 14:47 Uhr
0
Bin bei dir, aber zumindest die Kürzung der Dividende auf 85 cent sollte ja genug Spielraum dafür geben, hab aber nicht die genauen Zahlen im Kopf. Aber lieber einmal richtig und dafür einen Kursrutsch in Kauf nehmen, als es lange hinauszuzögern wie z.B. bei Intel oder anderen.
Go2dynamite,
11.04.2023 13:52 Uhr
0
@ JasonMalfoy: Wichtig wird das nur auslaufende Kredite zumindest teilweise abgelöst werden, ca.4 Mrd€ pro Jahr, idealerweise verwendet man dafür die Dividende ca.1,6 Mrd€ , das bringt 100x mehr in Form von Kurssteigerung, als aktuell die Dividende auszubezahlen…
J
JaysonMalfoy,
11.04.2023 13:22 Uhr
0
Ich bin gespannt wie schnell Vonovia die Schulden abbauen kann. Das ist auch für den Aktienkurs das wichtigste.
G
Geistesgegenwärtig,
11.04.2023 13:02 Uhr
1
Mal ehrlich. Hier ist mehr als nur eingepreist. Das wissen alle! Hier gab es Panikverkäufe in großem Stil.
Jetzt sieht es aber so aus, dass das Gröbste hinter uns liegt und vonovia sich erholt. Die Inflation wird weiter runter gehen und es wird, wenn überhaupt, nur noch leichte Zinserhöhungen geben.
Ich sehe den Bauzins jetzt in seiner Hochphase. Er wird in diesem Jahr ebenfalls noch kräftig fallen.
Natürlich kann man jetzt wieder alles pessimistischer sehen, aber wir haben eine sehr starke Wirtschaftsleistung in Deutschland. Ich glaube an kein Weltuntergangszenario! Und die Börse wird von Menschen/Ländern gemacht, die Kohle haben. Die haben ebenfalls kein Interesse daran. Die haben dafür gesorgt, dass all diejenigen geworfen haben, die an so eine Endzeitstimmung glauben. Vielleicht die gleichen, die sich auch auf die Straßen kleben 😉
Werbung
Flucht aus dem Dollar?
e
emarosa,
11.04.2023 11:41 Uhr
2
Gerade meine Position verdoppelt. Eine von 3 Tranchen würde ich noch nachschießen, wenns nochmal stärker runtergeht.
C
CFGauss,
11.04.2023 11:31 Uhr
0
"Im ersten Chart sehen wir den Dirk Müller Premium Aktien Fonds seit seinem Beginn im Jahr 2015. Er verlor seitdem 16,36 % an Wert. Gleichzeitig gewann der S&P 500 – der wichtigste Aktienindex der Welt – satte 88,46 %. Der Dax legte immerhin 28,67 % zu."
https://finanzmarktwelt.de/dirk-mueller-premium-aktien-fonds-258450/
Pershing,
11.04.2023 11:00 Uhr
0
😂😂😂
R
Pleitegeier131,
11.04.2023 10:55 Uhr
0
Ich überlege alles zu verkaufen und in den Dirk Müller Premium Aktien Fonds umzuschichten,.
m
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,57 % | |
| 4 | ALMONTY TO THE MOON | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -2,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ALMONTY TO THE MOON | ±0,00 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -2,58 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |