VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
17:40:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
G
Gast-753184401, 27.09.2023 19:15 Uhr
0
Aber Apollo "hilft" Vonovia ja gerne dabei über Wasser zu bleiben und die großen Schuldenberge zu bedienen. Was ist jetzt eigentlich mit dem Joint-Venture beim Ex-Prelios-Portfolio von Vonovia? Gibt es da News? https://finanzmarktwelt.de/vonovia-gab-apollo-groesseren-abschlag-bei-milliarden-immodeal-270301/
G
Gast-753184401, 27.09.2023 19:04 Uhr
0
...könnte eine lange Wartezeit werden: Apollo: "Europe in Stagflation 2023-2024 - The implication for markets is high short rates and low growth in earnings." https://apolloacademy.com/europe-in-stagflation/
S
Stinker1892, 27.09.2023 18:35 Uhr
0
Unter 20 einfach wieder zukaufen und weiter liegen lassen..
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.09.2023 18:19 Uhr
0
Ich bleibe hier auf dem reduzierten Niveau mit 500 Stück investiert. Wäre natürlich besser gewesen, bei 24€ temporär auszusteigen..
B
BilliTheKid, 27.09.2023 18:16 Uhr
0
22.05 meine ich natürlich.
B
BilliTheKid, 27.09.2023 18:15 Uhr
0
Die 22.5 scheinen bisher zu halten.
BTR
BTR, 27.09.2023 18:02 Uhr
0

Eine kurze Umfrage. Wer glaubt, dass wir bis zum Ende des Jahres bei 28 oder höher stehen?

Ich glaube wird es irgendwo bei 26-27
Fero83
Fero83, 27.09.2023 17:54 Uhr
0
Ich sage news abhängig .Aber denke auch das es erstmal noch weiter fällt,die Politik bewegt sich ja in Zeitlupe. Wozu soviel abgeordnete verstehe ich auch nicht
A
Aniliner15, 27.09.2023 17:51 Uhr
0
Ich denke wir gehen jetzt weiter runter zwischen 18 und 19€ und dann eine rallye
B
BilliTheKid, 27.09.2023 17:37 Uhr
0
Eine kurze Umfrage. Wer glaubt, dass wir bis zum Ende des Jahres bei 28 oder höher stehen?
N
Nanella, 27.09.2023 17:04 Uhr
0

Long man hat ja gemerkt wo es hin geht wenn die Zinsen fallen long😁😁🤔

Du hattest schon bei um die 40 empfohlen nachzukaufen. Da hattest du die Problematik stark unterschätzt. Ich hoffe, du liegst langfristig richtig.
Königin
Königin, 27.09.2023 16:55 Uhr
0
Die hochen Zinsen werden den Staat viel Geld kosten also alles hat ein Ende 🐦🐦🐦
Königin
Königin, 27.09.2023 16:54 Uhr
0
Long man hat ja gemerkt wo es hin geht wenn die Zinsen fallen long😁😁🤔
A
Aniliner15, 27.09.2023 16:30 Uhr
0
Morgen ist ja analysten Präsentation. Denkt ihr das bringt Bewegung hier rein?
A
Aniliner15, 27.09.2023 16:17 Uhr
0

Gut dieser Abverkauf ist ja auch verständlich: Germany teeters on the edge of significant distress https://www.perenews.com/germany-teeters-on-the-edge-of-significant-distress/

Was heißt das genau ?
G
Gast-753184401, 27.09.2023 16:15 Uhr
0
Gut dieser Abverkauf ist ja auch verständlich: Germany teeters on the edge of significant distress https://www.perenews.com/germany-teeters-on-the-edge-of-significant-distress/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen