VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
+0,73 % +0,16
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.629
Z
Zero92, 08.11.2023 20:10 Uhr
1
Das Vermietungsgeschäft wird brummen
Z
Zero92, 08.11.2023 20:10 Uhr
0
Laut Spiegel in Deutschland fast eine halbe Million Menschen in Deutschland ohne Wohnung (Stand Juli 2022)
Silversurfer21
Silversurfer21, 08.11.2023 17:42 Uhr
0

Die da wären? Besser ein etabliertes Unternehmen als Turnaround-Kandidaten als den neuesten Scheiß😉

Am besten ist etabliertes Unternehmen mit Turnaround Natürlich sind die TA s nicht so groß wie hier Zb Mercedes zurzeit
Silversurfer21
Silversurfer21, 08.11.2023 17:39 Uhr
0

Habe TUi als Posi mit negativen Buchwert, Widerstand bei 5,2€, sieht charttechnisch gut aus über GD 38/oberes Bollingerband gestern durch Voraussichtlich EK-Rendite 35Prozent dies Jahr gemäß Prognose, vielleicht 1 Blick wert😊✌️

TUI ? Bichwert - Schulden ergibt ?
Silversurfer21
Silversurfer21, 08.11.2023 17:38 Uhr
0

Banken z.B., andere Immobilienwerte, produzierende Betriebe (VW Buchwert aktuell beim 3,5 fachen des Kurses)... der "neuste Scheiß" hat dagegen selten einen nennenswerten Buchwert, da ist der Buchwert eher bei 10% vom Preis, wenn es hochkommt.

Meine welche Unternehmen ist grade mit 20 % von Buchwert unterwegs. Würde gerne investieren
m
madis, 08.11.2023 15:45 Uhr
0
Die meisten Leute sind in Vonovia wegen der Dividende und langfristig interessiert. Langfristig sieht es sicher gut aus, kurzfristig ist wie immer alles möglich.
D
Dr._K, 08.11.2023 15:28 Uhr
0

Welche ?

Banken z.B., andere Immobilienwerte, produzierende Betriebe (VW Buchwert aktuell beim 3,5 fachen des Kurses)... der "neuste Scheiß" hat dagegen selten einen nennenswerten Buchwert, da ist der Buchwert eher bei 10% vom Preis, wenn es hochkommt.
DareDevil
DareDevil, 08.11.2023 15:14 Uhr
0

Welche ?

Habe TUi als Posi mit negativen Buchwert, Widerstand bei 5,2€, sieht charttechnisch gut aus über GD 38/oberes Bollingerband gestern durch Voraussichtlich EK-Rendite 35Prozent dies Jahr gemäß Prognose, vielleicht 1 Blick wert😊✌️
DareDevil
DareDevil, 08.11.2023 15:06 Uhr
0
Die da wären? Besser ein etabliertes Unternehmen als Turnaround-Kandidaten als den neuesten Scheiß😉
Silversurfer21
Silversurfer21, 08.11.2023 15:04 Uhr
0

gibt aktien die bei 20% ihres buchwerts stehen.

Welche ?
D
Dr._K, 08.11.2023 15:02 Uhr
0

Beim aktuellen Kurs, Marktkapitalisierung noch 25Mrd€ unter Buchwert, wenn der Kurs um weitere 30 € steigt ist der Buchwert erreicht, aber hast Recht hab schon+80 Prozent mit der Aktie erzielt, bin mehr als zufrieden😊✌️

gibt aktien die bei 20% ihres buchwerts stehen.
DareDevil
DareDevil, 08.11.2023 13:50 Uhr
0

Steht viel zu hoch aktuell.

Beim aktuellen Kurs, Marktkapitalisierung noch 25Mrd€ unter Buchwert, wenn der Kurs um weitere 30 € steigt ist der Buchwert erreicht, aber hast Recht hab schon+80 Prozent mit der Aktie erzielt, bin mehr als zufrieden😊✌️
Dobby241
Dobby241, 08.11.2023 12:21 Uhr
0

Bauen war ja nie so günstig wie aktuell 🐒🐒

das wird auch nicht mehr günstiger.
S
Steinhäufer, 08.11.2023 11:56 Uhr
0
Steht lange nicht zu hoch. Nicht alle Banken und Analysten können sich irren.
A
Aniliner15, 08.11.2023 11:34 Uhr
1
Steht viel zu hoch aktuell.
Z
Zero92, 08.11.2023 11:29 Uhr
0
Wer redet denn von Bauen? Vonovia baut nichts mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen