VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,28 EUR
-2,50 % -0,52
10:24:41 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.490
e
emarosa, 08.05.2024 10:30 Uhr
1

Warum der Absturz?

Ein Absturz um ganze 1,2 %. Heftig. Hoffentlich erholt sich die Aktie davon irgendwann wieder.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.05.2024 10:26 Uhr
0
Warum der Absturz?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.05.2024 8:48 Uhr
0
Adler group hat auch viele Gewerbeimmobilien, kann man kaum mit Vonovia vergleichen
E
Eisbergorder, 07.05.2024 23:13 Uhr
0
Die Frage ist zu welchem Preis kommen die Adler Wohnungen auf dem Markt? Buchwert wird sich da wohl kaum mehr erzielen lassen.
E
Eisbergorder, 07.05.2024 23:11 Uhr
0

Komisch wie vonovia abgeht und Adler pleite ist

https://report.vonovia.com/2023/q4/de/anteilsbesitzliste/
C
Crazytobi92, 07.05.2024 22:39 Uhr
0
Habe nur aus dem Bauch gekauft und solange das Management nichts verbockt, sehe ich die 50 in den nächsten 3 Jahren.
I
Iy93, 07.05.2024 21:43 Uhr
0

Komisch wie vonovia abgeht und Adler pleite ist

Die Mieten steigen, Kaufpreise seit Januar auch
I
IGeroI, 07.05.2024 19:46 Uhr
0
Komisch wie vonovia abgeht und Adler pleite ist
E
Eisbergorder, 07.05.2024 17:08 Uhr
0
German Real Estate Index https://cloud-data-greix-website.s3.eu-central-1.amazonaws.com/website/Documentation/GREIX_update_24q1_de.pdf
Trader5000
Trader5000, 07.05.2024 14:39 Uhr
1
..laufen lassen 📈
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.05.2024 13:27 Uhr
1
Für erneute Kurse unter 20 müsste schon eine Menge passieren. Das könnte eine top Chance gewesen sein.
DareDevil
DareDevil, 07.05.2024 12:42 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/zertifikate/immobilien-investments-neu-gedacht-so-holen-sie-sich-jetzt-84-prozent-zinsen-mit-der-vonovia-aktie-20356822.html
alientransistor
alientransistor, 07.05.2024 7:11 Uhr
2

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-es-hagelt-kaufempfehlungen-20356784.html https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/vonovia-leg-telekom-steuerfreie-dividenden-koennen-spaeter-teuer-werden/100034478.html 

sogenannte Kaufempfehlungen haben mich anfangs ne Menge Geld gekostet. Mehr als ein wohlwollendes Nicken bewegt das bei mir nicht.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 06.05.2024 21:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-es-hagelt-kaufempfehlungen-20356784.html https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/vonovia-leg-telekom-steuerfreie-dividenden-koennen-spaeter-teuer-werden/100034478.html 
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 05.05.2024 17:19 Uhr
0
Wie das Bauen unbezahlbar wurde (s. nachfolgenden Artikel) https://www.n-tv.de/24918798
A
AbiInvest, 05.05.2024 3:00 Uhr
0
Ausnahmsweise wäre es mal schön, wenn der Kurs vor dem Ex Divi Tag ordentlich abschmiert... damit man mehr Anteile bekommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen