VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wollte hier nicht zu politisch werden. Zurück zum Thema. Denk die Mieten werden nächstes Jahr wieder 5% steigen. Wenn Vonovia dann wieder am Cashflow bewertet wird dann steht der Kurs sicher nicht mehr bei < 30€. Das einzige Riskio wären steigende bzw. noch länger hohe Zinsen. Das kann sich die EU fast nicht erlauben. Damit würgt sie die Wirtschaft vollends ab. Man wird mit leicht höheren Inflationsraten leben müssen. Das wird wahrscheinlich passieren. Frankreich ächzt jetzt schon unter der Zinslast. Ganz zu schweigen die Südländer. Wird spannend in 2025 🎉
Kannst mittlerweile nix mehr wählen. Die SPD will nur leistungsverweigerer belohnen und steuern erhöhen. grüne jagen ihren klimawahn hinterher ohne plan und konzept und die links und rechts außen sowieso nicht. bliebe nur die fdp die sich so dumm anstellt wie nochmal was. die ansätze wären da (aktien rente usw) aber am willen und der umsetzung hapert es. wäre eigentlich der richtige gegenpol zu amerika und china als liberale wirtschaftspolitik um den standort deutlich wieder wettbewerbsfähig zu machen. in summe wird sich aber wenig bis nichts ändern egal ob cdu mit rot oder cdu mit grün ins bettchen geht. also weiter wie gehabt bis es in 4 jahren das ganz böse erwachen gibt.
Kannst mittlerweile nix mehr wählen. Die SPD will nur leistungsverweigerer belohnen und steuern erhöhen. grüne jagen ihren klimawahn hinterher ohne plan und konzept und die links und rechts außen sowieso nicht. bliebe nur die fdp die sich so dumm anstellt wie nochmal was. die ansätze wären da (aktien rente usw) aber am willen und der umsetzung hapert es. wäre eigentlich der richtige gegenpol zu amerika und china als liberale wirtschaftspolitik um den standort deutlich wieder wettbewerbsfähig zu machen. in summe wird sich aber wenig bis nichts ändern egal ob cdu mit rot oder cdu mit grün ins bettchen geht. also weiter wie gehabt bis es in 4 jahren das ganz böse erwachen gibt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,64 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,65 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,77 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,64 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,65 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,39 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,77 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,54 % | Alle Diskussionen |