Vow Green Metals ISIN: NO0011037483 Forum: Aktien User: Support
0,0782
EUR
±0,00 % ±0,0000
4. Juli 2025, 08:38 Uhr,
Berlin
Kommentare 166
AnlegHerr,
17.06.2025 14:57 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/649379
90,17 %, dat Dingens ist durch
AnlegHerr,
04.07.2025 18:41 Uhr
0
https://www.vowgreenmetals.com/blog/HitecVision%20completes%20acquisition%20of%20Vow%20Green%20Metals/
AnlegHerr,
05.06.2025 7:30 Uhr
0
Gibt's denn welche, die sagen sie nehmen das Angebot an? Um ihr Investment bei VOW selbst abzusichern zum Beispiel?
AnlegHerr,
21.05.2025 8:21 Uhr
1
Habe heute Umtausch angebot erhalten. 0,95 nok / Aktie. Das ist für einen lang Investierten ein Schlag ins Gesicht. Ich beabsichtige nicht, das "Angebot" anzunehmen. Gibt's ähnliche oder andere Meinungen? Die Midas Industri AS benötigt 90 % aller Anteile. Ich hoffe sie erreichen das nicht (auf Anhieb..?)
AnlegHerr,
19.05.2025 19:33 Uhr
0
https://www.vowgreenmetals.com/blog/start_of_offer_period
Was passiert denn, wenn man das Angebot nicht annimmt?
AnlegHerr,
16.05.2025 14:43 Uhr
0
Also das übliche üble Spiel. Über Aktionäre Geld einkassieren und diese dann zum Schleuderpreis rausdrängen. Nimmst du das Angebot an?
AnlegHerr,
16.05.2025 12:41 Uhr
0
Erstmal nur das VOW erstmal raus ist. Für uns Kleinanleger nichts. War selbst der Hoffnung, das jemand weiß, warum deswegen der Kurs so anspringt. So wirklich positiv ist das ja nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,55 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,48 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,16 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |