VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
H
Hanni2,
07.01.2020 17:22 Uhr
0
Keine Ahnung ob ich das komplette Konzept überrissen habe. Halte aber ein Smartphone in den Händen, dass eine Kamera auf mich richtet und ich nicht weiß was diese Kamera in diesem Moment in dieser App macht (bei BN wahrscheinlich nichts). Beim Online Shoping, bei elektronischen Prospekten usw. keine Ahnung! Apps gibt es dazu ja Millionen und wer liest sich schon das Kleingedruckte über Datenschutz durch wenn er eine App installiert???
Nur mal so mein Gedankengang...
R
Rockyciano,
07.01.2020 16:44 Uhr
0
Man muss das gesamte Konzept verstehen. Dann sieht man das Potential von VSBLTY!
Hey meine Gutster, 420! ✌️
four_twenty,
07.01.2020 16:37 Uhr
0
Location Based Marketing. Sounds good. Wird sich richtig was tun. Die USA sind da auch so viel weiter als Europa etc.
R
Rockyciano,
07.01.2020 16:34 Uhr
0
Das ist die Retail Schiene, die ich bei VSBLTY noch viel wichtiger und größer einschätze als der Security Part.
Und ja Hanni. Das ist genau der Punkt!
NAM hat ein wahnsinns Netzwerk
H
Hanni2,
07.01.2020 16:22 Uhr
0
Hab mir mal die Partner von www.newsamerica.com/about-us/
der 25 Jahre angesehen. Krass was die alles an Marken mitvermarktet haben... P&G Unilever, Johnson&Johnson, Bayer, Danone, Loreal, Kellogs, Nestle, Pepsi, Coca Cola, Merck uvm...
Bin gespannt wie das weitergeht...
R
Rockyciano,
07.01.2020 15:26 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/01/07/1967134/0/en/VSBLTY-AND-NEWS-AMERICA-MARKETING-ANNOUNCE-PARTNERSHIP-TO-ENHANCE-CUSTOMER-EXPERIENCE-AND-PROVIDE-ADVANCED-ANALYTICS-SOLUTIONS-FOR-RETAILERS-AND-BRANDS.html
R
Rockyciano,
07.01.2020 15:26 Uhr
0
Mega!!!!!
R
Rockyciano,
07.01.2020 8:22 Uhr
0
Ist mein EK
R
Rockyciano,
07.01.2020 8:22 Uhr
0
Nix 0.15 ! Spinnst wohl 😂✌️
H
Hanni2,
06.01.2020 13:42 Uhr
0
So nochmal nachgelegt. Bald komplett! vielleicht gelingt mir noch ein Abstauber bei 0.15€! Glaub aber nicht wirklich dran...
R
Rockyciano,
30.12.2019 15:23 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/12/30/1964904/0/en/VSBLTY-AND-PURE-INTEGRATIVE-PHARMACY-LAUNCH-PILOT-PROGRAM-TO-EDUCATE-CONSUMERS-TO-TAKE-CONTROL-OF-THEIR-OWN-HEALTH.html
R
Rockyciano,
27.12.2019 17:29 Uhr
0
Löuft
P
Paint,
20.12.2019 22:18 Uhr
0
Hoffe das es langsam und länger wieder nach oben läuft
Tycoon6163,
20.12.2019 0:22 Uhr
0
+15.....wow
Tycoon6163,
13.12.2019 16:24 Uhr
0
Und weiter geht's
R
Rockyciano,
13.12.2019 8:42 Uhr
0
https://www.outsiderclub.com/my-space-force-stock-is-killing-it-here-s-what-s-next/94402
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +22,33 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,07 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,30 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +22,33 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,07 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,30 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,30 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,30 % | Alle Diskussionen |