VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 08.07.2020 13:41 Uhr
0
Der Bot war schon da! Aufregend. Und wenn VSBLTY erstmal in den Airports ist, dann rüst ma die Security Componente nach. Skalierbar.....
R
Rockyciano, 08.07.2020 13:40 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/07/08/2059166/0/en/VSBLTY-PARTNERS-WITH-SYNECT-TO-LEVERAGE-MACHINE-LEARNING-AND-COMPUTER-VISION-TO-PROVIDE-REAL-TIME-ANALYTICS-FOR-AIRPORTS.html
R
Rockyciano, 07.07.2020 19:22 Uhr
0
Volumen heißt ja nicht, dass es extrem steigen muss.
R
Rockyciano, 07.07.2020 19:21 Uhr
0
War die ersten paar Minuten hoch. Dann schnell stagniert
Tycoon6163
Tycoon6163, 07.07.2020 17:57 Uhr
0
überschaubar 😇
R
Rockyciano, 07.07.2020 15:49 Uhr
0
Heute gibt es etwas Volumen
Tycoon6163
Tycoon6163, 07.07.2020 11:30 Uhr
0
Man bekommt hier aber wirklich jeden Tag auf die F res se... geht sie mal hoch... geht die doppelt tief runter. schade. liegt wohl noch sehr lange im depot.
four_twenty
four_twenty, 06.07.2020 13:42 Uhr
0
Sounds good. Keine Deals verloren über die Zeit. Das ist nicht die Regel, wenn man in Retail Bereich dieser Tage arbeitet
R
Rockyciano, 06.07.2020 13:30 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/07/06/2057845/0/en/VSBLTY-CEO-PROVIDES-CORPORATE-UPDATE.html
R
Rob93, 03.07.2020 14:29 Uhr
0
Tue ich nicht...aber wenn die Aktie bei 0ct angekommen ist, geht im operativen Geschäft auch nicht mehr viel 😅
four_twenty
four_twenty, 03.07.2020 9:56 Uhr
0
Du solltest den Kurs der Aktie nicht mit dem operativen Geschäft des Unternehmens verwechseln ✌️
R
Rob93, 03.07.2020 7:51 Uhr
0
André kostolany hat Mal gesagt, dass man sich erst Spekulant nennen darf, wenn man zwei Totalverluste hatte. Vsblty könnte mein zweiter werden 😆 Dann bin ich endlich ein wasch echter Spekulant 😆😆👍
four_twenty
four_twenty, 02.07.2020 21:32 Uhr
0
Nochmal ne Gelegenheit bisschen zu shoppen, wenn man an den Laden und das Team glaubt
four_twenty
four_twenty, 02.07.2020 21:31 Uhr
0
Ciao 😁🤷🏼‍♂️
R
Rob93, 02.07.2020 15:57 Uhr
0
Ja Ciao...was denn hier schon wieder los?
Tycoon6163
Tycoon6163, 29.06.2020 9:07 Uhr
0
total fertig einfach
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 Dax Prognose +0,05 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 TUI Hauptforum +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen