Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,929 EUR
-3,07 % -0,061
09:47:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.900
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 30. Mai 7:08 Uhr
1

Ich bin dieses Jahr bei 1,90 eingestiegen, und mir war klar das ich mindestens 2 Jahre halten muss, und bin ganz entspannt. Das die Aktie hier nicht kurzfristig steigt, war mir klar, aber sie wird kommen

Natürlich wird sie kommen irgendwann..die Frage ist wie hoch…Denke bis 2030 sind 3€ drin…würdest du dann alles wieder verkaufen? Wenn wir die 3€ überhaupt schaffen?
T
Türlich, 29. Mai 22:29 Uhr
0

Na die Wette ist doch gut - wir sehen uns in 2 Jahren… wer solange nicht warten kann, ist vielleicht auch gar nicht richtig hier?

Ich bin dieses Jahr bei 1,90 eingestiegen, und mir war klar das ich mindestens 2 Jahre halten muss, und bin ganz entspannt. Das die Aktie hier nicht kurzfristig steigt, war mir klar, aber sie wird kommen
B
ByDzz, 29. Mai 20:26 Uhr
0
Na die Wette ist doch gut - wir sehen uns in 2 Jahren… wer solange nicht warten kann, ist vielleicht auch gar nicht richtig hier?
p
palidS, 29. Mai 17:17 Uhr
2
Jeder der von VUL enttäuscht ist kann man verstehen - wer will 2J ab heute warten bis das fertig ist ?
d
delnuso, 29. Mai 15:36 Uhr
0

Du Hanwu wenn dir langweilig ist, lass dir was einfallen. Ich hab jetzt leider keine Zeit für dich. Schönen Tag für dich.😊

bla bla bla blubb blubb bla
H
H2OKO, 29. Mai 14:54 Uhr
0

bla bla bla bli bla blubb immer das gleiche gelaber….und nichts passiert…

Du Hanwu wenn dir langweilig ist, lass dir was einfallen. Ich hab jetzt leider keine Zeit für dich. Schönen Tag für dich.😊
d
delnuso, 29. Mai 14:34 Uhr
0

Natürlich wieder der Hanwu Kasper, unterwegs mit seinen ganzen Accounts.. ..denkt, dass es keiner merkt ,der Pinsel😂.

bla bla bla bli bla blubb immer das gleiche gelaber….und nichts passiert…
H
H2OKO, 29. Mai 14:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Natürlich wieder der Hanwu Kasper, unterwegs mit seinen ganzen Accounts.. ..denkt, dass es keiner merkt ,der Pinsel😂.
H
H2OKO, 29. Mai 13:53 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/vulcan-energy-aktie-3-588-euro-produktionskosten-je-tonne/69440150
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion -0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen