Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,990 EUR
+0,28 % +0,006
23:00:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.898
I
Invest101, 4. Jun 9:25 Uhr
1
Vulcanologe dieser Traum von Großindustrieller Auslegung und fehlender Pipeline scheint das größte Problem zu sein das stimmt. Kein Wunder rutscht die Aktie ins Nirvana. Fehlende Infrastruktur und Verlegung einer Pipeline kann Jahrzehnte dauern. Da gibt es definitiv jede Menge Stolpersteine . Mit einem Tankzug das Wasser nach Frankfurt zu karren ist eher ein Strohfeuer und betriebswirtschaftlich Supply Chain Transport Technisch unsinnig. Wer ist denn auf diese Idee gekommen ? Der Bohr Standort sollte direkt Nähe Frankfurt sein. Der Knackpunkt ist der Standort ! Mal schnell mal eine Pipeline zu verlegen um für ein paar Gramm Lithium Extraktion ist hirnrissig. Nichts durchdacht und Wasser von verschiedenen Standorten durch ganz Deutschland nach Frankfurt zu karren ?
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 4. Jun 8:57 Uhr
1

Naja, eigentlich sollte man meinen, dass der Trend so langsam eher wieder nach oben laufen sollte... Aber naja, bleibt es halt wieder fast ein Jahr liegen...

Jahrelange Abwärtsbewegung seit 2021 ist noch voll in Takt…sollte auch nochmal tief unter 2€ laufen dem Chart nach
D
DakriegschtPlug, 4. Jun 8:31 Uhr
0
Naja, eigentlich sollte man meinen, dass der Trend so langsam eher wieder nach oben laufen sollte... Aber naja, bleibt es halt wieder fast ein Jahr liegen...
d
delnuso, 4. Jun 7:27 Uhr
0

Weiß einer, warum es heute auf einmal so abwärts geht? Bin bei 2,50 rein, weil ich dachte sie steigt wieder...😔

tja ich würde mal sagen, weil das Risiko des Scheiterns weiterhin extrem hoch ist, und/oder Anleger das Projekt als unattraktiv empfinden. Keine Angst es wird schon irgendwann wieder mal etwas steigen…bis 2030 sind auf jeden Fall die 3€ dicke wieder drin!!! Wenn es gut läuft vielleicht sogar 3,50€ 🥳🥳 also nur Geduld!!!
D
DakriegschtPlug, 4. Jun 7:25 Uhr
0
Weiß einer, warum es heute auf einmal so abwärts geht? Bin bei 2,50 rein, weil ich dachte sie steigt wieder...😔
V
Vulcanologe, 4. Jun 6:56 Uhr
1

Im Rheinland und in der Pfalz hat es in den letzten 5 Jahren keine starken induzierten Erdbeben gegeben, die durch Geothermie ausgelöst wurden. Zwar wurden in der Südpfalz, insbesondere an den Geothermiekraftwerken in Insheim und Landau, wiederholt schwache Erschütterungen verzeichnet, diese waren jedoch allesamt mikroseismisch und lagen überwiegend im kaum oder leicht spürbaren Bereich . Die Magnitude lag max. zwischen 1.0-2.0. verglichen. In diesem Zeitraum gab es zehnmal so viele tektonische Erdbeben in diesem Gebiet deren Magnettüde ebenfalls in diesem Messbereich lag. Anbei der offizielle Link.LGB-RLP. Da kann sich jeder mal selbst ein Bild machen, wer hier wahrheitsgemäß berichtet.

Aber wegen eben solcher Beben war Landau jahrelang stillgelegt, läuft Insheim nur zu 2/3 (Aussage Vulcan) und wird/ist Rittershoffen aktuell immer wieder abgeschaltet.
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 4. Jun 6:47 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/vulcan-energy-aktie-mai-2026-fuer-eu-geothermal-plan-912971

Wie der Depp einfach ständig irgendwelche „News“ postet 🤣🤣 keinen interessierts und trotz der „News“ kackt VUL jeden Tag ab…geil 🤣🤣
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 4. Jun 6:43 Uhr
1
3,57AUD -7% aua aua aua aua
H
H2OKO, 4. Jun 6:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hanwu, ich hab keine Zeit für dich !😘
H
H2OKO, 4. Jun 2:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/vulcan-energy-aktie-mai-2026-fuer-eu-geothermal-plan-912971
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen