Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,981 EUR
-0,15 % -0,003
09:25:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 12.12.2025 11:06 Uhr
1

Ich bin nur mit 1/3 meines Kapitals wieder drin Meinst du der Einstieg ist vor oder nach den Retail wieder sinnvoll?

Gute Frage! Zunächst war mein Plan niedrige Limitorder laufen zu lassen, das sieht gerade nicht danach, dass sie durchgehen. Zwei Order stehen noch an der ASX. Zur Sicherheit habe ich meinen Bestand wieder aufgefüllt und ich werde zusätzlich nachkaufen, wenn der Retail den Kurs nochmal drückt. Da liegt die Order bei 3,70 und 3,60 AUD ….
T
Tertullianus, 12.12.2025 11:06 Uhr
0
Hab auf 1/2 Kapitals erhöht
T
Tertullianus, 12.12.2025 10:47 Uhr
0

Ich bin auch wieder vollständig und mit einem Plus drin. Die KE scheint 3/4 verdaut zu sein, das Volumen ist ordentlich - jetzt kommt ja nur noch Retail und dann gehts weiter.

Ich bin nur mit 1/3 meines Kapitals wieder drin Meinst du der Einstieg ist vor oder nach den Retail wieder sinnvoll?
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 12.12.2025 8:56 Uhr
1
Ich bin auch wieder vollständig und mit einem Plus drin. Die KE scheint 3/4 verdaut zu sein, das Volumen ist ordentlich - jetzt kommt ja nur noch Retail und dann gehts weiter.
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 12.12.2025 8:32 Uhr
2
Hab bei 2,212 € nachgekauft. Ich schätze, der Kurs wird wieder steigen, wenn alle neuen Aktien auf dem Markt sind.
p
palidS, 11.12.2025 18:44 Uhr
1
Außer du tauscht via Revolut und geht’s dann via Verrechnungskonto in AU$ - kleiner Tipp
p
palidS, 11.12.2025 18:43 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Denke aber immer an den Währungs spread der je Broker bei min 1,5% liegt
B
Bube_PT1, 11.12.2025 14:23 Uhr
0
Aja, darf ich fragen wieso? Bin kein Basher interessiert mich nur.
T
Tertullianus, 11.12.2025 11:31 Uhr
0
Mal sehen ob es heute fällt oder stehen bleibt bei Aktienausgabe
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 11.12.2025 9:24 Uhr
0

Rechnet jemand der Leute mit normalem IQ mit einer Erholung bis Mitte Ende 2026?

Absolut!
B
Bube_PT1, 11.12.2025 9:17 Uhr
0
Rechnet jemand der Leute mit normalem IQ mit einer Erholung bis Mitte Ende 2026?
Mr.Spock
Mr.Spock, 11.12.2025 1:17 Uhr
1
Die Bezugsfrist meiner neuen Aktien zu 4$ (sowohl für die in D als auch in AU gekauften Aktien) läuft bis 23.12. Vielleicht nutze ich daher einfach die derzeitigen 3.96$
chaknoris
chaknoris, 10.12.2025 9:37 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/australier-buddeln-in-deutschland-nach-dem-schluessel-stoff-der-energiewende_bbc1099b-f492-47a4-a9e5-4c00703cb2ca.html
T
Tertullianus, 10.12.2025 8:39 Uhr
1

Die Aktien sind doch raus

Nein, sind sie weiterhin nicht. Immer noch am 12.12. und Ende Dezember
m
mikru, 10.12.2025 8:35 Uhr
0

Ich bin auch skeptisch und warte ab, bis die Aktien herausgegeben sind

Die Aktien sind doch raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen