Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,035 EUR
-1,55 % -0,032
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
G
Gast-754877601, 13.05.2025 9:21 Uhr
0
Positiv Rallye, negativ Abverkauf
G
Gast-754877601, 13.05.2025 9:21 Uhr
0

Ich denke das wir noch bissel fallen werden aber es dann schön steigt . Vulcan nimmt halt Anlauf 🍀

Ich rechne mit einer Rallye oder absolutem Abverkauf, je nach News
G
Gast-759299600, 13.05.2025 9:14 Uhr
0
Bein4% shortnkönnte da was cooles kommen
T
Tspuni, 13.05.2025 9:05 Uhr
0
Ich denke das wir noch bissel fallen werden aber es dann schön steigt . Vulcan nimmt halt Anlauf 🍀
G
Gast-759299600, 13.05.2025 9:03 Uhr
0
Unserer Zeit wird kommen
G
Gast-759299600, 13.05.2025 9:03 Uhr
0
Von plus 4% aus minus 1 - ja - frustrierend
G
Gast-754877601, 13.05.2025 7:24 Uhr
0
Oh, leicht gedreht. 👍🏼
G
Gast-754877601, 13.05.2025 7:06 Uhr
0
Das mag sein. Es ist aber eine Tatsache, dass viele Risikowerte sehr stark stiegen. Ich werde es nicht mehr erwähnen. Fällt wahrscheinlich jedem selbst auf, dass Vulcan von der gelösten Stimmung nicht profitiert
T
Tschuckulonis, 13.05.2025 6:47 Uhr
0

Im Minus in Australien Alles explodiert. Aber Vulcan 🌋 geht nix

Nichts für ungut, aber gerade hast du mich an jemanden erinnert
G
Gast-754877601, 13.05.2025 6:30 Uhr
0
Im Minus in Australien Alles explodiert. Aber Vulcan 🌋 geht nix
T
Tspuni, 13.05.2025 1:46 Uhr
0

Nein - keine Zweifel - wenn es etwas gibt was de benötigt dann ist es Klima neutrale Wärme und kritische Rohstoffe - ich habe über 300.000 Aktien - das reicht

👌sehr gut
G
Gast-759299600, 13.05.2025 1:41 Uhr
0

Das weiß ich doch aber mich interessiert es nur ob ihm minimale Zweifel kommen . Kam für mich ein wenig so rüber ✌🏽

Nein - keine Zweifel - wenn es etwas gibt was de benötigt dann ist es Klima neutrale Wärme und kritische Rohstoffe - ich habe über 300.000 Aktien - das reicht
T
Tspuni, 13.05.2025 1:03 Uhr
0

Er hält doch bereits viele

Das weiß ich doch aber mich interessiert es nur ob ihm minimale Zweifel kommen . Kam für mich ein wenig so rüber ✌🏽
G
Gast-754877601, 13.05.2025 0:59 Uhr
0

Hast du Zweifel ? Nur rein interessehalber

Er hält doch bereits viele
T
Tspuni, 13.05.2025 0:06 Uhr
0

Ich kaufe auch keine neuen Anteile mehr - stecke eh super tief drin

Hast du Zweifel ? Nur rein interessehalber
T
Tspuni, 13.05.2025 0:05 Uhr
0

Und als hätten wir in Deutschland nicht schon viele schlechte Entscheidungen getroffen :)

Mario Barth deckt auf 😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen