Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,984 EUR
-2,51 % -0,051
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 12.12.2025 11:06 Uhr
0
Hab auf 1/2 Kapitals erhöht
T
Tertullianus, 12.12.2025 10:47 Uhr
0

Ich bin auch wieder vollständig und mit einem Plus drin. Die KE scheint 3/4 verdaut zu sein, das Volumen ist ordentlich - jetzt kommt ja nur noch Retail und dann gehts weiter.

Ich bin nur mit 1/3 meines Kapitals wieder drin Meinst du der Einstieg ist vor oder nach den Retail wieder sinnvoll?
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 12.12.2025 8:56 Uhr
1
Ich bin auch wieder vollständig und mit einem Plus drin. Die KE scheint 3/4 verdaut zu sein, das Volumen ist ordentlich - jetzt kommt ja nur noch Retail und dann gehts weiter.
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 12.12.2025 8:32 Uhr
2
Hab bei 2,212 € nachgekauft. Ich schätze, der Kurs wird wieder steigen, wenn alle neuen Aktien auf dem Markt sind.
p
palidS, 11.12.2025 18:44 Uhr
1
Außer du tauscht via Revolut und geht’s dann via Verrechnungskonto in AU$ - kleiner Tipp
p
palidS, 11.12.2025 18:43 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Denke aber immer an den Währungs spread der je Broker bei min 1,5% liegt
B
Bube_PT1, 11.12.2025 14:23 Uhr
0
Aja, darf ich fragen wieso? Bin kein Basher interessiert mich nur.
T
Tertullianus, 11.12.2025 11:31 Uhr
0
Mal sehen ob es heute fällt oder stehen bleibt bei Aktienausgabe
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 11.12.2025 9:24 Uhr
0

Rechnet jemand der Leute mit normalem IQ mit einer Erholung bis Mitte Ende 2026?

Absolut!
B
Bube_PT1, 11.12.2025 9:17 Uhr
0
Rechnet jemand der Leute mit normalem IQ mit einer Erholung bis Mitte Ende 2026?
Mr.Spock
Mr.Spock, 11.12.2025 1:17 Uhr
1
Die Bezugsfrist meiner neuen Aktien zu 4$ (sowohl für die in D als auch in AU gekauften Aktien) läuft bis 23.12. Vielleicht nutze ich daher einfach die derzeitigen 3.96$
chaknoris
chaknoris, 10.12.2025 9:37 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/australier-buddeln-in-deutschland-nach-dem-schluessel-stoff-der-energiewende_bbc1099b-f492-47a4-a9e5-4c00703cb2ca.html
T
Tertullianus, 10.12.2025 8:39 Uhr
1

Die Aktien sind doch raus

Nein, sind sie weiterhin nicht. Immer noch am 12.12. und Ende Dezember
m
mikru, 10.12.2025 8:35 Uhr
0

Ich bin auch skeptisch und warte ab, bis die Aktien herausgegeben sind

Die Aktien sind doch raus
m
mikru, 10.12.2025 8:34 Uhr
0

Mit Recht

Es kann doch einen Durchbruch geben die investieren doch nicht umsonst alle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen