Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,953 EUR
-4,12 % -0,084
19:55:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.668
M
MoneyCall, 29.09.2025 9:51 Uhr
0
vielleicht bis zur hauptversammlung? wobei dies ein zu schneller anstieg wäre
p
palidS, 29.09.2025 9:50 Uhr
1
Kursziele werden immer auf 6-12 Monate ausgelegt
M
MoneyCall, 29.09.2025 9:50 Uhr
0
puh gute Frage
Z
ZLtothemoon, 29.09.2025 9:39 Uhr
0

Auf TR ist das durchschnittliche Kursziel der Analysten auch über 6€

Auf welchen Zeitraum bezieht sich das Kursziel? Oder bezieht sich so etwas immer auf bestimmtes Ereignis? 😅
M
MoneyCall, 29.09.2025 9:15 Uhr
0
🚀🚀
M
MoneyCall, 29.09.2025 9:15 Uhr
0
sieht gut aus
M
MoneyCall, 29.09.2025 9:15 Uhr
0

Auf TR ist das durchschnittliche Kursziel der Analysten auch über 6€

ja :)
T
Tertullianus, 29.09.2025 8:09 Uhr
0

lt. Kursanalysten Aussichten auf 6€.

Auf TR ist das durchschnittliche Kursziel der Analysten auch über 6€
T
Tertullianus, 29.09.2025 8:09 Uhr
1

Ich schrieb damals, das ich den Browser benutze, da ich nicht gerne auf der Smartphone-Tastatur schreibe. Ich habe wochenlang fast nichts geschrieben - aber weiterhin auf meinem Smartphone mitgelesen. Nur wenn sinnvolle Links gepostet wurden, setzt ich mich an den PC, um sie zu lesen und ggfs. zu bookmarken. Am 12.8.25 3:07 schrieb ich: "Ich werde Euch bis auf Weiteres nicht mit meinen Beiträgen belästigen. Du dichtest das um in "Nie" ... Aber verdrehe weiter die Wahrheit in Deinem Sinne, es wird Dir auch im RL sicherlich weiterhelfen.

Und am PC fallen dir natürlich nur meine Beiträge auf. Übelste Beleidigungen siehst du natürlich zufällig nie. Ich sag ja: bei dir hängt es sehr stark davon ab, WER etwas schreibt. Okay, mein Fehler. Du belästigst uns also doch wieder :) Aber nachdem du sehr oft damit gedroht hast, uns nicht mehr hier zu erfreuen, wenn es nicht nach deinem Kopf läuft, konnte mir der Fehler auch unterlaufen 😉
M
MoneyCall, 29.09.2025 8:06 Uhr
0
Wäre schon was feines
M
MoneyCall, 29.09.2025 8:06 Uhr
0
lt. Kursanalysten Aussichten auf 6€.
M
MoneyCall, 29.09.2025 8:06 Uhr
0
bisher passsts ja
T
Tschuckulonis, 29.09.2025 7:51 Uhr
0
Guten Morgen, ich hoffe aufwärts, mir fehlen noch 30c bis zu meinem EK
M
MoneyCall, 29.09.2025 7:24 Uhr
0
Was meint ihr, wohin geht die Reise
M
MoneyCall, 29.09.2025 7:24 Uhr
0
Auf in eine gute Woche ;)
M
MoneyCall, 29.09.2025 7:23 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen