Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,99 EUR
+0,30 % +0,01
17:13:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
S
Seegrund, 08.10.2025 20:51 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/vulcan-energy-aktie-us-gigant-steigt-ein-831791
Z
ZLtothemoon, 08.10.2025 19:42 Uhr
0
Das wäre perfekt :)
T
Tertullianus, 08.10.2025 19:37 Uhr
1

Was denkt ihr wann die Ergebnisse für die erste Bohrung bekanntgegeben wird? Und neue Abnahmepartner müssten doch auch theoretisch vor der Finanzierung bekanntgegeben werden oder?

Ich hoffe, dass beides vor der Finanzierung kommt, sodass der Kurs weiter schrittweise steigen kann
Z
ZLtothemoon, 08.10.2025 19:36 Uhr
0
Was denkt ihr wann die Ergebnisse für die erste Bohrung bekanntgegeben wird? Und neue Abnahmepartner müssten doch auch theoretisch vor der Finanzierung bekanntgegeben werden oder?
T
Tertullianus, 08.10.2025 19:27 Uhr
0
Ich hoffe früher 😅
T
Tspuni, 08.10.2025 19:25 Uhr
0
Wir werden es bis Ende des Jahres ja endlich wissen .
T
Tertullianus, 08.10.2025 19:11 Uhr
0
Wäre vielleicht gar nicht so schlimm. Denke, der Kurs stieg dennoch, weil das Projekt als durchfinanziert dann gilt
T
Tspuni, 08.10.2025 19:09 Uhr
0
Will es nicht hoffen 😂
T
Tertullianus, 08.10.2025 19:02 Uhr
0

Denke wenn Anfang nächsten Jahres . Dann bricht der Kurs wieder ein und ich kann nach kaufen 😂

Oder es kommt mit der Finanzierung, weil die Kreditgeber den Eigenkapitalanteil kennen wollen.
T
Tspuni, 08.10.2025 18:46 Uhr
0
Denke wenn Anfang nächsten Jahres . Dann bricht der Kurs wieder ein und ich kann nach kaufen 😂
T
Tertullianus, 08.10.2025 18:43 Uhr
0
Ja, aber brauchr Vulcan bis zum Ende nicht Capex von 2,2 Milliarden? Es muss also irgendwann eine KE folgen. Könnte aber auch sein, dass sie das zu höheren Kursen machen wollen.
T
Tspuni, 08.10.2025 18:41 Uhr
0
Geht doch nur darum das VULCAN Berechtigt sein darf noch eine Ke irgendwann mal durchzuführen. Das wird von den teilnehmenden Aktionären auch durchgewunken . Erwarte +\~ 0 Kurs Änderung nach der außerordentlichen Versammlung .
T
Tertullianus, 08.10.2025 18:25 Uhr
0
Was meinen die andern?
T
Tertullianus, 08.10.2025 18:25 Uhr
1

Kann sich jemand vorstellen dass die gleich bei der außerordentlichen HV gleich ne Kapitalerhöhung durchpeitschen?

Ich denke, diese wird notwendig sein, aber im Zusammenhang mit der Finanzierung bekannt gegeben
J
Jopy, 08.10.2025 18:24 Uhr
0
Kann sich jemand vorstellen dass die gleich bei der außerordentlichen HV gleich ne Kapitalerhöhung durchpeitschen?
G
GranatenJoeXXL, 08.10.2025 7:44 Uhr
0
Und mit 1,7 Mio Volumen erneut grün in Sydney. Schluss bei 6,90 Au$ = 3,90€ https://www.asx.com.au/markets/company/VUL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen