VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,16
USD
-4,53 % -0,15
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 7.768
ChraEnDras,
22.02.2025 10:25 Uhr
1
Ich werde definitiv investiert bleiben.Gestern habe ich ordentlich nachgelegt. Die Z100 ist ausverkauft (weil Prio auf OEM) und Augment OS hat sich zu einem gefragten Thema entwickelt.Da es offen ist, kann jeder dafür Apps entwickeln.Zudem meinen PT und ED , dass das OEM-Geschäft an Fahrt gewonnen hat, genau wie es sich Vuzix erhofft hatte.Zwar gibt es keine Garantien, aber meiner Meinung nach deutet alles darauf hin, dass sich etwas zusammenbraut. Schau dir die Bilder an, die Vuzix vom Panel hochgeladen hat.Dort sitzt PT direkt neben Berry Silverstein von Meta.Im Laufe des Jahres plant Meta, in Zusammenarbeit mit Oakley eine Brille mit Head-up-Display auf den Markt zu bringen.Da fangen meine zwei Gehirnzellen an Überstunden zu schieben und reimen sich etwas zusammen, wenn du verstehst, was ich meine.Die Short-Seller sind weiterhin aktiv, aber ob sie damit richtig liegen und der Kurs tatsächlich wieder auf einen Dollar fällt, bleibt abzuwarten.Ich habe das Glück, hier einen erheblichen Gewinn erzielt zu haben, sodass meine große Position praktisch kostenlos ist.Daher plane ich, bei fallenden Kursen weiter kräftig nachzukaufen.
https://x.com/Vuzix/status/1885029112063926742?t=yHKl6wmXZ7oBeLDWwgvm1Q&s=19
Sunlady,
21.02.2025 20:14 Uhr
0
Nein, diesen Laden niemals.
Zum Glück seit 4 Woche wieder in BYD investiert.
ChraEnDras,
20.02.2025 7:12 Uhr
0
https://www.vuzix.com/products/z100-smart-glasses
Zur Zeit nicht lieferbar. 🤔
ChuckNorris,
18.02.2025 18:51 Uhr
0
Ja . Ich musste 10 Minuten später den Ferrari stornieren. Sowas macht mich echt fertig
ChraEnDras,
16.02.2025 20:08 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/erudite-asia_%E5%BB%A3%E9%81%94%E6%93%B4%E5%A4%A7ar%E7%9C%BC%E9%8F%A1%E4%BD%88%E5%B1%80-%E8%BD%89%E6%8A%95%E8%B3%87%E7%BE%8E%E4%BC%81vuzix%E5%8A%8D%E6%8C%87ai%E7%B3%BB%E7%B5%B1-%E8%87%AA%E7%94%B1%E8%B2%A1%E7%B6%93-activity-7296621853706489857-8wZS?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |