VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,752 EUR
-4,68 % -0,135
18:07:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.768
M
MaLiMo, 26.11.2024 15:47 Uhr
0
Short Angriff oder Offering ? Das waren knapp 2 Mio Shares innerhalb von 20 Minuten
tommydeluxe
tommydeluxe, 26.11.2024 15:47 Uhr
0
Jetzt nachmünzen oder war’s das allgemein bzw schmierts noch weiter ab?? 🧐🤔
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 15:26 Uhr
0
Vuzix will have on display multiple new OEM Ultralite smart glasses reference platforms, "including a full-color binocular model with mics, speakers and a built-in camera." Quasi eine RayBan mit Waveguides.
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 15:03 Uhr
0
Ich hoffe, dass Meta sich für unsere Waveguides entscheidet.Die Ray-Ban finde ich wirklich schick.
M
MaLiMo, 26.11.2024 14:57 Uhr
1
Vielleicht ist es ja wirklich Meta : https://www.xrtoday.com/augmented-reality/big-xr-news-from-meta-microsoft-teamviewer-vuzix/
Ironwalze
Ironwalze, 26.11.2024 14:57 Uhr
1
Luxottica ,Microsoft und Facebook sollte man auch auf dem Zettel haben
Ironwalze
Ironwalze, 26.11.2024 14:55 Uhr
1

Wer die Partner wohl sind? Garmin, Amazon, Meta, Google,...?

Im Moment für mich immer noch ein Übernahme Kandidat...
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 14:45 Uhr
0
Wer die Partner wohl sind? Garmin, Amazon, Meta, Google,...?
G
Gast-757520000, 26.11.2024 14:45 Uhr
0

Hm also jetzt steig ich nicht mehr ein, zu spät für mich

Vielen Dank. Diese Information war entscheidend!
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 14:43 Uhr
0
Smart Glasses-Referenzdesigns des Unternehmens und seiner PARTNER. Das ist großartig Leute.
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 14:40 Uhr
0
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2106/vuzix-to-showcase-full-color-state-of-the-art
M
MaLiMo, 26.11.2024 14:00 Uhr
1
Wir haben fast das identische Volumen von gestern im Pre , mal schauen ob der Druck weiterhin so hoch bleibt . Viel Erfolg allen !! Und nicht vergessen, only Love - don't hate
van_haze78
van_haze78, 26.11.2024 13:27 Uhr
1

Ich habe bei 3,70€ angefangen und stetig in kleinen Tranchen nachgekauft. Mein durchschnittlicher EK liegt jetzt bei unter 0,99€.

Genauso macht man das…. Ich mache dies ähnlich so…. Ab 100-150% nehme ich immer mein Einsatz raus…. Und suche eine neue Perle…. Man sollte sich nie mit einer Aktie oder einem invest verheiraten…. Es entfesselt auch die emotionale Bindung zum invest… ( die FOMC‘s ) kommen heute auch noch 💡
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.11.2024 13:21 Uhr
0
Du Fuchs
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 12:22 Uhr
1

Hm also jetzt steig ich nicht mehr ein, zu spät für mich

Ich habe bei 3,70€ angefangen und stetig in kleinen Tranchen nachgekauft. Mein durchschnittlicher EK liegt jetzt bei unter 0,99€.
_
_ES, 26.11.2024 12:15 Uhr
0
Die Frage ist nun, was machen die Amis in Hinblick auf Thanksgiving ? Rasieren oder weiter rauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,75 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
9 Virgin Galactica -10,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,75 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
7 Virgin Galactica -10,69 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen