VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,77 EUR
-4,81 % -0,14
22:58:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.768
b
bm1986, 14.03.2025 4:02 Uhr
0
Leider sind die Zahlen gar nicht mal so gut.
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.03.2025 18:43 Uhr
2
Leute, die Budde ist morgen Pleite, rennt, verkauft was das Zeug hält. Ich will billige Aktien 😎
b
bm1986, 13.03.2025 18:19 Uhr
0

Es gibt kein vielleicht an der Börse. Wenn man es nicht versteht dann sollte man sehr vorsichtig sein oder es sein lassen 🤝🏻

Na wenn wir dich Börsenguru nicht hätten. Wieviel bist du hier im Minus?
bull01
bull01, 13.03.2025 18:15 Uhr
0

Viiieeellleich? 🤷🏻‍♀️

Es gibt kein vielleicht an der Börse. Wenn man es nicht versteht dann sollte man sehr vorsichtig sein oder es sein lassen 🤝🏻
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.03.2025 16:15 Uhr
0

Ich hatte im Rahmen der Selbstdisziplin den Ferrarikauf erst ab 6 Euro geplant. Bin jetzt aber „runter“ auf 3,50 :)

Ich hoffe dein Jägermeister steht bereit.
C
CAP1, 13.03.2025 15:10 Uhr
0
Viiieeellleich? 🤷🏻‍♀️
b
bm1986, 13.03.2025 14:49 Uhr
0

Doch. 🤝🏻

ChuckNorris
ChuckNorris, 13.03.2025 12:46 Uhr
0
Ich hatte im Rahmen der Selbstdisziplin den Ferrarikauf erst ab 6 Euro geplant. Bin jetzt aber „runter“ auf 3,50 :)
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.03.2025 11:16 Uhr
1
https://recruiting.paylocity.com/recruiting/jobs/All/af00d8b5-1b0c-4956-a993-3e76e9c19794/Vuzix-Corporation Vuzix stellt neue Mitarbeiter ein, vielleicht bewegt sich langsam was.
bull01
bull01, 13.03.2025 9:06 Uhr
0

Oder auch nicht.

Doch. 🤝🏻
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.03.2025 20:25 Uhr
0
Es scheint, dass Xander einige Brillen zu dem recht hohen Preis verkauft. Daher bin sehr zuversichtlich, dass sich die Lösung von TranscribeGlass umso besser verkaufen wird, da sie deutlich günstiger ist. https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2117/xander-places-its-largest-re-order-for-vuzix-ar-smart
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.03.2025 15:07 Uhr
0
https://x.com/Vuzix/status/1899539722986529214?t=BrSndk2hzX49g1-lYEG3lg&s=19
b
bm1986, 12.03.2025 14:25 Uhr
1

So ihr Nasen Bären. Die 1,93€ die ich sagte kommen 🤝🏻

Oder auch nicht.
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.03.2025 13:28 Uhr
0
Mentra versendet die Mach1 (Z100) jetzt auch international. https://mentra.glass/
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.03.2025 12:59 Uhr
0

Ich sehe auch sehr viel Potenzial in Vuzix, allerdings braucht es jetzt eine Gegenbewegung sonst muss ich die Reissleine ziehen. Ist hier überhaupt noch jemand großartig im +?

Ich, sehr ordentlich sogar.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen