VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,58 EUR
-1,11 % -0,86
13:31:55 Uhr, Gettex
Kommentare 159.115
Songbird_runs
Songbird_runs, Mittwoch 5:51 Uhr
2

Nach dem Betrug mit den Abgasanlagen dürfte man keinen Cent an diese Bagage überweisen. Weder für deren Autos noch für deren Aktien. So jemanden vertraut man doch nicht sein Geld an 🤦🏻‍♂️

Viel Spass beim Fahrrad fahren, weil das haben ja in unterschiedlichen Facetten fast alle Hersteller gemacht. Und bitte auch deine Konten bei Banken löschen. Stichwort Cum Ex und Cum Cum. Was für ein sinn freier Bierzeltparolenkommentar.
F
Flowerleaf, Mittwoch 6:28 Uhr
0

Nach dem Betrug mit den Abgasanlagen dürfte man keinen Cent an diese Bagage überweisen. Weder für deren Autos noch für deren Aktien. So jemanden vertraut man doch nicht sein Geld an 🤦🏻‍♂️

Also ich kann dir mit Sicherheit sagen das waren einige wenige und die meisten Mitarbeiter schämen sich dafür und es entspricht nicht den Ehren Kodex und ist kein Anspruch eines jeden Mitarbeiters .Diese Personen sind kriminelle gewesen die allen geschadet haben .
F
Flowerleaf, Mittwoch 6:29 Uhr
0
Natürlich will ein Konzern gewinnen machen aber bei Vw wird Gewinn nicht über Leben gestellt !
M
Matries, Mittwoch 7:17 Uhr
1
Es wäre folgerichtig wenn VW in den SDAX käme. Dort könnten die ihren Unfrieden bzw. Unwirtschaftliches weiter spinnen. Veralbert wurde man hier über 5 Jahre. Bei Grundig war der Abgang schade aber auch hausgemacht. Hier ist es aber mit offenem Visier. Meine Meinung
G
Gehtsnoch, Mittwoch 0:20 Uhr
1
Nach dem Betrug mit den Abgasanlagen dürfte man keinen Cent an diese Bagage überweisen. Weder für deren Autos noch für deren Aktien. So jemanden vertraut man doch nicht sein Geld an 🤦🏻‍♂️
Popeyee
Popeyee, Dienstag 21:15 Uhr
0

Was das nützt? Das ist kein billiges Geld Invest, sondern ein absolutes Warnsignal. Der Markt traut dem Laden nicht mal eine Bewertung zu Eigenkapital zu. Noch Fragen?

Bin absolut deiner Meinung, deshalb Finger weg.
A
Abc12345, Dienstag 20:38 Uhr
0

Nun ja, was nützt das alles wenn das Unternehmen so gut wie nicht mehr wächst. Die Beschäftigten kosten mehr als letztendlich beim Unternehmen hängen bleibt. 🤷‍♂️

Was das nützt? Das ist kein billiges Geld Invest, sondern ein absolutes Warnsignal. Der Markt traut dem Laden nicht mal eine Bewertung zu Eigenkapital zu. Noch Fragen?
W
W74, Dienstag 20:33 Uhr
0
Rot heute?
Popeyee
Popeyee, Dienstag 20:31 Uhr
0

Das KBV liegt mittlerweile bei kleiner gleich 0,4. Es gibt keinen Dax Wert der niedriger liegt. Das ist das Kurs Buch Verhältnis. Die Bude ist nicht mal mit seinem bilanziellen Eigenkapital bewertet. Good Luck an all die Glücksritter

Nun ja, was nützt das alles wenn das Unternehmen so gut wie nicht mehr wächst. Die Beschäftigten kosten mehr als letztendlich beim Unternehmen hängen bleibt. 🤷‍♂️
A
Abc12345, Dienstag 18:44 Uhr
0
Das KBV liegt mittlerweile bei kleiner gleich 0,4. Es gibt keinen Dax Wert der niedriger liegt. Das ist das Kurs Buch Verhältnis. Die Bude ist nicht mal mit seinem bilanziellen Eigenkapital bewertet. Good Luck an all die Glücksritter
D
Dr._K, Dienstag 18:38 Uhr
0

Aktiensparen soll ja für die Rente kommen- wird bestimmt die VW Aktie staatlich verordnet😂😂😂

Gleichzeitig wird man die Rente erhöhen müssen, um die du.mme Idee zu finanzieren und weil klar ist, dass daraus keine auszahlbare Rendite kommt. 🤭😂 Wird wohl auch in Zukunft kein Problem mit Altglas am Hbf geben. #Flaschensammeln. Am Valueaktienmarkt findet man aktuell schon nur noch Scherbenhaufen, da weiß man ja was passiert, wenn man da reinfasst.
A
Abc12345, Dienstag 18:25 Uhr
2
Nicht verordnet, sondern verpflichtend. Und nach 10 Jahren hat man dann Minus 60 %. Der Laden geht gerade den Bach runter, da kommt der Privatanleger gerade recht zum schröpfen
Q
Quietschie, Dienstag 18:20 Uhr
0
Aktiensparen soll ja für die Rente kommen- wird bestimmt die VW Aktie staatlich verordnet😂😂😂
A
Abc12345, Dienstag 18:12 Uhr
0
Abc12345 VW
Nächstes Ziel 60 Euro 😎🤔
A
Abc12345, Dienstag 18:06 Uhr
0
Da fällt mir nur ein Song einer Ikone ein:“ This is the End, my only friend the End“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,52 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,69 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen