VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,24
EUR
+0,95 % +0,73
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 159.085
HaraJ,
Mittwoch 13:50 Uhr
1
Jeden Tag der gleiche Abwärtstrend.
Das ist gesteuert.
Hat Blume nicht erst vor kurzem von erfolgreichen Sparprogramm gesprochen.
Ich denke eher Spassprogramm
Trader47,
Mittwoch 12:41 Uhr
2
Meistens genau dann, wenn alle total genervt sind von einer Aktie und verkauft haben, dreht der Kurs nach oben.
Trader47,
Mittwoch 12:39 Uhr
0
Meistens genau dann, wenn alle total genervt sind von einer Aktie und verkauft haben, dreht der Kurs wieder.
Pablo6351,
Mittwoch 12:27 Uhr
1
Du hast Recht, es geht nicht ohne Risiko, die Frage ist wieviel. Solide Unternehmen mit Dividende sind eine Alternative, sowie VAG das früher mal war, bevor die Betrügereien anfingen. Vielleicht Henkel?
Abc12345,
Mittwoch 12:26 Uhr
1
Wann wirft endlich der Friedrich das Handtuch hier in den Ring? Liegt doch schon am Boden die Bude
Popeyee,
Mittwoch 12:22 Uhr
1
Was beinahe ekelhaft erscheint ist der Eindruck, dass man in Deutschland die 35 Stunden Woche und jährliche Lohnerhöhungen von 5 Prozent einfordert und Moral Weltmeister in Sachen Menschenrechte ist und dann gehen die Leute hin und kaufen sich einen BYD, weil man 3000 Euro spart, die man beim verzweifelten Versuch, das Vehikel wieder zu verkaufen, wieder verlieren wird. Bravo
Genau so sehe ich das auch 👍
Obwohl, habe früher auch japanische Autos (Honda) gefahren und war sehr zufrieden mit Technik und Qualität.
Popeyee,
Mittwoch 12:19 Uhr
0
Ich habe mir mal den 5- jährigen Chart angeschaut. Da wird wahrscheinlich jedem Anleger übel.
Also längerfristig ist Volkswagen keine gute Anlage,
Zum traden vielleicht geeignet, jedoch als Langfristinvestment habe ich da meine Bedenken.
Brösel75,
Mittwoch 12:18 Uhr
3
Was beinahe ekelhaft erscheint ist der Eindruck, dass man in Deutschland die 35 Stunden Woche und jährliche Lohnerhöhungen von 5 Prozent einfordert und Moral Weltmeister in Sachen Menschenrechte ist und dann gehen die Leute hin und kaufen sich einen BYD, weil man 3000 Euro spart, die man beim verzweifelten Versuch, das Vehikel wieder zu verkaufen, wieder verlieren wird. Bravo
Waldfleisch,
Mittwoch 12:17 Uhr
0
Das sind Äpfel mit Birnen. Die chinesischen Hersteller kämpfen mit anderen Problemen. Und zwar am Heimatmarkt maximal günstig Autos rauszuballern und Marktanteile zu gewinnen. Xiaomi legt drauf um Autos an den Mann zu bekommen. Da kräht kein Hahn mehr nach VW, Audi, Porsche, BMW. Ich habe auch nie gesagt, dass BYD oder XPeng jetzt ein besseres Investment sind.
China war für Deutschland mit Abstand größter Absatzmarkt und nur das hat zu diesem brutalen Reichtum geführt. Das ist Geschichte. Passé.
Euer Optimismus freut mich sehr. Wie gesagt, ich sitze in einem OEM und kenne Zahlen, Daten, Fakten, die btw. auch öffentlich sind. Das kann man aber selbst mit Gemini und Google hinbekommen :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 2 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 6 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 2 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 6 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | Alle Diskussionen |