VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,31 EUR
-0,11 % -0,08
19:00:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.485
Cetoc1983
Cetoc1983, 16:07 Uhr
0
Also vw kaufen wenn oder porsche Holding?
Cetoc1983
Cetoc1983, 16:08 Uhr
0
Lauter Gesellschaften dann bei VW. Ist ja jetzt schon eine 3er Ehe
P
Pech32, 16:08 Uhr
1
Vw gliedert alles aus... und kann Entscheidungen schneller bei den marken treffen ohne scheiss Niedersachsen zu fragen, die alles nur blockieren..
P
Pech32, 16:09 Uhr
0

Trau dem braten nit 😄

Ja ungewiss ist es .. ich kenn moch damit auch nicht so recht aus ... Aber wenn es so kommt müsste die aktie eigentlich steigen anstatt ins bodenlose zu fallen
Cetoc1983
Cetoc1983, 16:09 Uhr
0
Ja,die haben auf hohem Thron mit entschieden
Cetoc1983
Cetoc1983, 16:07 Uhr
0
Trau dem braten nit 😄
P
Pech32, 16:06 Uhr
0
Hochtief z.b gehört zu acs aus spanien... hochtief ist die Tochter 😉
P
Pech32, 16:06 Uhr
0
Nö warum denn...
Cetoc1983
Cetoc1983, 16:05 Uhr
0
Dann gibt es vw aktien splitts oder?
P
Pech32, 16:04 Uhr
0
Mercedes prüft Verlagerung von Produktion und Verwaltung ins Ausland https://share.google/O0zVFwTUGZB0BAd0z
P
Pech32, 16:01 Uhr
0

Die Frage ist bei den ganzen Abspaltungen hat man noch dann die gleichen vw aktien oder verwässert sich das am Ende?

Mutter und Tochter gesellschaft...
P
Pech32, 15:32 Uhr
0

Europa selbst hat China stark gemacht. Renault, Stellantis und VW bekommen das als erste zu spüren. Dann Mercedes und BMW. Bei Elektro hat Europa überhaupt keine Chance. Da entscheiden nur Arbeitskosten. Wir brauchen andere Antriebe.

Deshalb wollen alle aus Deutschland raus..😉 Mercedes verlagert auch...
TradingWife
TradingWife, 14:46 Uhr
0
Die Woche voraus Mo, 29.06. 14:00 Uhr: Inflation Deutschland Di, 30.06. 03:30 Uhr: Einkaufsmanagerindex China 16:00 Uhr: US-Verbrauchervertrauen Mi, 01.07. 11:00 Uhr: Inflation Eurozone 🌶 14:15 Uhr: US-ADP-Arbeitsmarktdaten 16:00 Uhr: US-ISM-Index (Industrie) Do, 02.07. 14:30 Uhr: Großer US-Arbeitsmarktbericht 🌶 Fr, 03.07. US-Börsen geschlossen (vorgezogener Feiertag)
A
Abwickler, 14:18 Uhr
0
Europa selbst hat China stark gemacht. Renault, Stellantis und VW bekommen das als erste zu spüren. Dann Mercedes und BMW. Bei Elektro hat Europa überhaupt keine Chance. Da entscheiden nur Arbeitskosten. Wir brauchen andere Antriebe.
Cetoc1983
Cetoc1983, 14:16 Uhr
0
Die Frage ist bei den ganzen Abspaltungen hat man noch dann die gleichen vw aktien oder verwässert sich das am Ende?
Cetoc1983
Cetoc1983, 14:14 Uhr
0
Klingt nach viel Anwaltskosten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen