VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.335
M.B.J
M.B.J, 02.03.2023 14:32 Uhr
0

Mal auf Tesla geschaut? 8 % runter, was für eine Zockeraktie!!!

Tesla ist auch 100 % gestiegen und Vw steht bei 130.
M
Mampfi1, 02.03.2023 14:45 Uhr
0
Ja vielleicht fällt sie jetzt 150% 😊Sehr sichere Anlagemöglichkeit! Wenn Euch das angenehmer ist, dann doch bitte alle aus VW raus und Tesla kaufen👍🏻
Palladio
Palladio, 02.03.2023 15:06 Uhr
0

Tesla ist auch 100 % gestiegen und Vw steht bei 130.

Und zuvor über 70% gefallen. Kawumm…..
M.B.J
M.B.J, 02.03.2023 15:08 Uhr
0

Und zuvor über 70% gefallen. Kawumm…..

Vw war auch bei 230 und seit dem gehts ⬇️
M.B.J
M.B.J, 02.03.2023 15:14 Uhr
0
Seit April 2021 gibst es hier nur eine Richtung und ihr wollt Vw schön reden.
M
Mampfi1, 02.03.2023 14:18 Uhr
0
Mal auf Tesla geschaut? 8 % runter, was für eine Zockeraktie!!!
H4GN
H4GN, 02.03.2023 12:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/volkswagen-fordert-apple-und-google-heraus-app-store-ab-juli-20327468.html
S
Stimmt, 02.03.2023 12:17 Uhr
0

Und feuchter als unten

Leider völlig falsch. Hättet ihr hier die 8.klasse bereits geschafft wüsstet ihr was ein Alogismus und was eine Tatsachenbehauptung ist. **** **** ****
Palladio
Palladio, 02.03.2023 12:11 Uhr
0

Nachts ist es kälter als draußen

Und feuchter als unten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.03.2023 10:36 Uhr
0
Nachts ist es kälter als draußen
S
Stimmt, 02.03.2023 10:22 Uhr
0
Ein grosses schiff sinkt langsam !
M
Mampfi1, 02.03.2023 10:14 Uhr
0
Ja Dobby 241genau das ist der Punkt das hat nichts mehr mit Börse und fundamentalen Dingen zu tun!
Dobby241
Dobby241, 02.03.2023 10:12 Uhr
0

Und wie ist dann der steile Anstieg vor einigen Wochen zu erklären an der Börse? Eigentlich hat sich doch von den Nachrichten nichts wesentlich verändert. Immer noch Krieg, immer noch Inflation, also was ist anders???

Zocken und andere ziehen mit.
M
Mampfi1, 02.03.2023 10:10 Uhr
0
Und wie ist dann der steile Anstieg vor einigen Wochen zu erklären an der Börse? Eigentlich hat sich doch von den Nachrichten nichts wesentlich verändert. Immer noch Krieg, immer noch Inflation, also was ist anders???
Dobby241
Dobby241, 02.03.2023 9:55 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/03/01/vw-baut-batterie-analysezentrum-in-braunschweig-auf/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen