VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
74,54
EUR
-3,50 % -2,70
20:19:41 Uhr,
Tradegate
Kommentare 159.281
H4GN,
07.03.2023 16:36 Uhr
0
Das weiß doch jedes Kind. Und nach dem Fall kommt der Boom. Und VW ist in einer angehenden Boom Phase.
Cardriver,
07.03.2023 17:11 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16646400-airbag-risiken-internationaler-rueckruf-270-000-vw-autos
Mampfi1,
07.03.2023 17:16 Uhr
0
Ja aber so ist es doch, 1 Tag steigt die Aktie und 14 Tage fällt sie. Das ist bei Aktien nicht normal. Ein langsamer Anstieg das ist eigentlich normal!
Mampfi1,
07.03.2023 16:07 Uhr
0
Ich habe es gewusst, seit Jahren das gleiche Spiel. Nach dem Boom kommt der Fall. Schade!
H4GN,
07.03.2023 8:46 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58485555-vw-nutzfahrzeugholding-traton-geht-optimistisch-ins-neue-jahr-016.htm
Wespen,
07.03.2023 8:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/volkswagen-nach-der-kursrally-jpmorgan-co-erwarten-noch-mehr-20327776.html
IBIMS1,
06.03.2023 20:35 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16583337-nano-one-schliesst-kathoden-evaluierungsprojekt-globalem-automobilhersteller-erfolgreich-vertieft-zusammenarbeit-vereinbarung
VW und Nano one Materials scheinbar in einem Boot.
Falls ihr euch da mal einlesen wollt.
sehr aussichtsreiches Unternehmen
Dobby241,
06.03.2023 20:18 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/volkswagen-nach-dem-kurssprung-aktie-jetzt-kaufen-oder-besser-verkaufen-20327701.html
Peterpepo,
06.03.2023 19:57 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/elektroautos-globale-verkaufszahlen-sind-stark-gefallen-18727053.html
Anscheinend macht VW nur das was der Markt / Kunde auch weltweit kaufen will...
E Autos sind zum Teil Reifen Umwelt Verschmutzer....
Bei Benziner will die EU den Bremsstaub aufsaugen....
Beim Elektroauto dann wohl den Reifenabtrieb 🤔
Nee Leute der Tesla XBlaid oder andere PS Monster mit deutlich über 250 Elektro PS sind nicht die Lösung für günstigen Unterhalt und die Masse.
Bin auf den ID2 und leichtere sparsamer PKWs gespannt.
Wespen,
06.03.2023 19:48 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/marktkolumne/vw-mercedes-bmw-so-dominiert-die-autobranche-den-dax/29020386.html
Mampfi1,
06.03.2023 17:07 Uhr
0
Schade, leider nicht nachhaltig! Aber das kennt man ja. Schon wieder Verkaufsdruck!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,95 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,41 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -7,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,95 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,67 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,38 % | Alle Diskussionen |